FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Morgen Franken!

@ Dan
Um was gehts denn? Mord, Totschlag, Einbruch oder doch nur Falschparken :D ?
Ner Freundin is einer reingefahren und etz sträubt sich die Sau, zu zahlen, obwohl er damals gesagt hat, er sei schuld. Hat etz ewig gedauert und vorbei isses noch gar ned, weil etz nochmal a Sachverständiger hinzugezogen wird... Anwälte... :rolleyes:

Das erinnert mich an Al Bundy:
"3.Gebot:
Es ist OK, alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf zu drehen!
4. Gebot:
Anwälte! Siehe 3.Gebot!"

:D:D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ner Freundin is einer reingefahren und etz sträubt sich die Sau, zu zahlen, obwohl er damals gesagt hat, er sei schuld. Hat etz ewig gedauert und vorbei isses noch gar ned, weil etz nochmal a Sachverständiger hinzugezogen wird... Anwälte... :rolleyes:

Das erinnert mich an Al Bundy:
"3.Gebot:
Es ist OK, alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf zu drehen!
4. Gebot:
Anwälte! Siehe 3.Gebot!"

:D:D:D:D:D

Scho ne dumme Sache sowas. Ist echt am besten wenn ma bei sowas gleich die Bullen holt wenn ma net schuld ist. Dann wird der andere sich hinterher scho schwer tun die ganze Sache abzustreiten.

Aber so ist es scho beschissen wenn ma da dann die Rennerei aufs Gericht usw. hat.

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
wennde schon so fleißig nachliest kannst dich ja auch mal in die liste eintragen :)

so, schönen tag noch, franken! bzw. Gute Nacht, Tapio! :D:D
*wink*
So, jetzt hatte ich fast eineinhalb Stunden Schlaf, der Tag beginnt!:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Scho ne dumme Sache sowas. Ist echt am besten wenn ma bei sowas gleich die Bullen holt wenn ma net schuld ist. Dann wird der andere sich hinterher scho schwer tun die ganze Sache abzustreiten.

Aber so ist es scho beschissen wenn ma da dann die Rennerei aufs Gericht usw. hat.
Tja, des is ja des... des is der Nachbar von ihrem Freund und ihrer Schwester... die dachten halt, dass des dann scho klar gehen würde... Ging halt in die Hose ;)

Also ich fands lustig, das mal so anzuschauen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Tja, des is ja des... des is der Nachbar von ihrem Freund und ihrer Schwester... die dachten halt, dass des dann scho klar gehen würde... Ging halt in die Hose ;)

Also ich fands lustig, das mal so anzuschauen ;)

Ach so! Da hätte ich dann wahrscheinlich auch keine Bullen geholt. Ich hätte da wahrscheinlich genauso gedacht daß des dann scho in Ordnung geht. Aber wie man sieht kann man sich da auch täuschen.

Würd mich a mal interresieren wie es doch im Gericht abgeht. Würde da a mal gern zuschauen. ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
hellas franken

also ihr könnt scho bei mir schlafen, aber alles was über einen mitschläfer :D geht soll bitte ne luftmatratze und schlafsack mitbringen.
ausserdem frag ich mal Linda ob bei ihr auch jemand pennen kann

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
N.O.T :
dan
stoepsel

RoFa:
Apocalypse
codo
crimson
Edi
ESCOBAR
goddess
Haikansen
Linda
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?