FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Menschenskinder. Gestern habt ihr ja wieder gespamt wie die Irren!!
Da braucht ma frühs dann scho a bissle Zeit bis des alles mal nachgelesen ist.!!
wennde schon so fleißig nachliest kannst dich ja auch mal in die liste eintragen :)

so, schönen tag noch, franken! bzw. Gute Nacht, Tapio! :D:D
*wink*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Tja. Feierabend wär jetzt echt schö. Aber die Zeit bekomm ma auch noch rum. Dann ist der beschissene Montag scho mal vorbei.

*mitjammer* :)
Nun gut, dann hoff ich mal dass es recht schnell geht. Ich stürz mich etz in die Arbeit wieder voll rein und dann wird des schon werden.

Tschüss Hayobai und restliches Franggn!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Nun gut, dann hoff ich mal dass es recht schnell geht. Ich stürz mich etz in die Arbeit wieder voll rein und dann wird des schon werden.

Tschüss Hayobai und restliches Franggn!

Deine Motivation möchte ich Montags auch mal haben. Ich werd mich dann auch wieder um die Arbeit kümmern.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und schönen Feierabend.

Tschüssle kleine.