FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
all right, dann is ja gut ;)
ich glaub ich krieg auch ohne dich genug zam dass ich a Gratis-Shirt krieg :rolleyes: oh verdammte Scheiße, mei Konto......:D

DAS bekommste auf jeden Fall! :) ich schick dir morgen.. ääh später ne PM, oki? :)

@PoS: geiler Film, gell? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ööhm, ich bin wohl zu spät und ihr seids alle schon wieda weg? :rolleyes:

na dann auch von mir GUTE NACHT @ all...
*lieberkeineKerzeanzünd* *angelhakenfestkleb* :D

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.816
71.475
158
He Tiara...............:)

Laß dich ma wieder im Chat sehn, du weißt scho...........

:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
DAS bekommste auf jeden Fall! :) ich schick dir morgen.. ääh später ne PM, oki? :)
Oha, will da wohl noch jemand was? :) Lässt sich bestimmt machen. Schick mal.
Muss nur schauen wann ich dazu komm.
Bin vermutlich ab Montag wieder online; hab morgen an Auftritt vor mir und net viel Zeit außenrum. Hmm, abends dann vielleicht.

Sonntag nacht 1:00 Uhr Edguy im WDR nicht vergessen!!! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
ähm - ich fürchte da schlaf ich!

Aber, warum zeigen die sowas? Ist ja unglaublich!!

Was ich heut auch wieder erstaunlich fand, diese ewig vielen jungen Metal- und Hardrockfans in Bamberg!!! Da wird noch was draus! :D
Ich werds wohl aufnehmen ;) und dann - Achtung Andeutung - überlegen welche CDs ich mir die nächste Zeit kaufe. :D

Des ham die sogar extra aufgenommen im Januar!
Der Veterano und einige andere waren dabei... :D mal schauen ob ich jemanden ausmachen kann im Publikum *freu* alles weitere irgendwo im Hellfire-Club-Thread

Ich sags doch die ganze Zeit scho - Bamberg Rock City! :D ...war heut irgendwas besonderes in BA, weil dir des grad heut auffällt?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich werds wohl aufnehmen ;) und dann - Achtung Andeutung - überlegen welche CDs ich mir die nächste Zeit kaufe. :D

Des ham die sogar extra aufgenommen im Januar!
Der Veterano und einige andere waren dabei... :D mal schauen ob ich jemanden ausmachen kann im Publikum *freu* alles weitere irgendwo im Hellfire-Club-Thread

Ich sags doch die ganze Zeit scho - Bamberg Rock City! :D ...war heut irgendwas besonderes in BA, weil dir des grad heut auffällt?

tja, ohne Videorekorder ... :-/

oha, schad, das wär noch ein Grund mehr mal reinzuschaun ...

Naja, ist ja nicht so, dass die letzten Jahre nix los war. Aber irgendwie hatt ich schon Bedenken, dass da was ordentliches nachkommt.
Sonst war ich ja auch mittendrin, jetzt halt nimmer.
Scheiße ich werd alt.

War heut beim TOT meiner alten Schule (auch wenns keinen interessiert :D) - und irgendwie - sämtliche alte Lehrer weg, andere erschreckend grau!!!
Und: hey, warum hatten wir nicht so viel junge Lehrer und nen neuen Chemieraum und nen gscheiten Medienraum ... *motz*
Grrrrr

ach ja - und ich wüsst jetzt nicht, das heut was außergewöhnliches war.
Außer Tumult in der Sandstraße ...