FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: Re: ich bin ein held

RoFa:
Apocalypse
codo
crimson
Edi
ESCOBAR
goddess
Haikansen
Linda
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher :) + braucht schlafplatz

PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

steht Pumpkin etz immer noch ned drin? die wollt doch kommen, oder hab ich das flasch verstanden? :confused:

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?

usw.

N.O.T :
dan
stoepsel

achja, braucht jemand schlafplätze?

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ach, du auch? :D
ich hab mich etz lieber wieder in mein zimmer verzogen :rolleyes: - da gehts mir auch gleich wieda weng besser :)

Des nutzt nix mei Eltern sind grundsätzlich so frei, mein Zimmer zu betreten wann und wie sie wollen und dazu auch noch in meinen Schränken rumzukramen.... ARGH!!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Des nutzt nix mei Eltern sind grundsätzlich so frei, mein Zimmer zu betreten wann und wie sie wollen und dazu auch noch in meinen Schränken rumzukramen.... ARGH!!!!

:eek: und wenn sie da grad... stören? :D

ham die noch nix von Privatssphäre gehört? :eek: also ich würd denen das ganz schnell abgewöhnen! :mad:

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
:eek: und wenn sie da grad... stören? :D

ham die noch nix von Privatssphäre gehört? :eek: also ich würd denen das ganz schnell abgewöhnen! :mad:

Och die ham schon öfter mal gestört... Aber was interessierts die... Privatssphäre? Nö, das gilt für jederman aber nicht für ihre Tochter, weil schließlich is ihr Zimmer teil der Wohnung und somit haben die das Recht hier jederzeit einzutreten... Abgewöhnen kann ich des denen net, ich wüsst net wie :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Och die ham schon öfter mal gestört... Aber was interessierts die... Privatssphäre? Nö, das gilt für jederman aber nicht für ihre Tochter, weil schließlich is ihr Zimmer teil der Wohnung und somit haben die das Recht hier jederzeit einzutreten... Abgewöhnen kann ich des denen net, ich wüsst net wie :(

oha, sowas kenn ich nur zu gut ... :(
Ich hasse diese Einstellung!!
Ich wünsch Dir mal, dass sies doch noch raffen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

scheiße.... :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Pech... Kann ja nich jeder Eltern haben die klopfen oder erst gar net reinkommen...

hmmm, also wennse sich ganz sicher sin, dass ich grad keinen besuch hab :D dann kanns schonmal passieren dasse anklopfen + gleichzeitig dann die tür aufmachen ;)
aber das passiert auch nur ganz selten, weil die meistens zu faul sin, hier hochzulatschen + lieber anrufen (sollte das telefon nich ausnahmsweise mal belegt sein :D:D)

Unrealistisch.... Aber trotzdem danke Die klopfen ja niht mal an, das is echt teilweise peinlich gewesen

DAS kann ich mir denken :D:D:D

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
hmmm, also wennse sich ganz sicher sin, dass ich grad keinen besuch hab :D dann kanns schonmal passieren dasse anklopfen + gleichzeitig dann die tür aufmachen ;)
aber das passiert auch nur ganz selten, weil die meistens zu faul sin, hier hochzulatschen + lieber anrufen (sollte das telefon nich ausnahmsweise mal belegt sein :D:D)

Ja da is das Problem hier, wir ham nur ne Wohnung und aufm Weg zum Klo oder zum Bad kommt man bei mir vorbei, warum dann nicht mal nen Blick reinwerfen und schaun was ich so treib?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.476
158
Morgen :mad: *grummel*genervt bin*

So geht´s mir heut auch....Guten Morgen Franggn!
Liegt da heit was in der Luft oder was is des? Bin sauschlecht drauf heut. Rumgrummel!.....

Morgen Tiara, wenns die Woch nix werd, dann halt mal die nächst? Hä? Chat läuft ja net weg. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten "Morgen", Franken! :)

Es gibt nur wenige Dinge, wegen derer ich am Sonntag vor 8 aufsteh... aber F1-Schauen und dazu ein Weißwurstfrühstück mit Brezen und Hefe-Weizen gehört definitv dazu! :D:D:D

Hab etz allerdings echt noch ne Weile Schlaf gebraucht.