Original geschrieben von Haikansen
Ich hätt mir gestern im Müller fast die Arch Enemy geholt, habs dann aber doch im Regal stehen lassen. Hab soooo viel CDs daheim....
ui, magst mir n paar abgeben?

Original geschrieben von Haikansen
Ich hätt mir gestern im Müller fast die Arch Enemy geholt, habs dann aber doch im Regal stehen lassen. Hab soooo viel CDs daheim....

Original geschrieben von GoddessOfDesire
So bin a wieder da.... Bäh, etz is mir schlecht ich hab zu viel gegessen... Könnt echt kotzen... Puh....![]()

oder... *Morganrüberreich* DAS dürfte auch helfen 

Original geschrieben von Tiara
hmm... Essen... da fällt mir auf: ICH HAB HUNGER
musste halt nen Verdauungsschnaps trinken?oder... *Morganrüberreich* DAS dürfte auch helfen
![]()
So a Schnäpsla wär scho net schlecht... Aber ich muss ja heut noch fahrn und wenn ich erst amal anfang, nimmts ka Ende... Frei nach dem Motto "Einer geht noch..." Und das wär dann doch irgendwie schlecht... 
Original geschrieben von GoddessOfDesire
BestimmtSo a Schnäpsla wär scho net schlecht... Aber ich muss ja heut noch fahrn und wenn ich erst amal anfang, nimmts ka Ende... Frei nach dem Motto "Einer geht noch..." Und das wär dann doch irgendwie schlecht...
![]()
ich wart ja auch noch auf nen anruf, ob der nette junge mann etz bei mir vorbeikommt, oder ob ich zu ihm fahren muss 

Original geschrieben von Tiara
hmm... verdammt...ich wart ja auch noch auf nen anruf, ob der nette junge mann etz bei mir vorbeikommt, oder ob ich zu ihm fahren muss
naja... muss der Schnaps halt noch weng warten![]()
ich bin gar net selber gefahrenOriginal geschrieben von codo der 3.
oh, mein evil_crimsilein*drück*
dir auch, und !aufpassen beim autofahren
tschüss

Original geschrieben von arana
N'Abend Franggn!
Alles klar, alles wunderbar?
Wer geht heut noch nach Gunzendorf?
Nahmt arana!Original geschrieben von arana
N'Abend Franggn!
Alles klar, alles wunderbar?
Wer geht heut noch nach Gunzendorf?

Doch, ich glaub sonst wäre noch Hirschleder in Poppendorf.Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich wahrscheinlcih... Is ja sonst nix los heut... *seufz*
Original geschrieben von arana
Doch, ich glaub sonst wäre noch Hirschleder in Poppendorf.
Aber des is so arg weit weg.

Eben, drum geht man da hin.Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ach so, ja... Aber wiesd scho gsagt hast, Gunzi is näher....