FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
So bin a wieder da.... Bäh, etz is mir schlecht ich hab zu viel gegessen... Könnt echt kotzen... Puh.... :(

hmm... Essen... da fällt mir auf: ICH HAB HUNGER :D

musste halt nen Verdauungsschnaps trinken? :D oder... *Morganrüberreich* DAS dürfte auch helfen :D:D:D:D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmm... Essen... da fällt mir auf: ICH HAB HUNGER :D

musste halt nen Verdauungsschnaps trinken? :D oder... *Morganrüberreich* DAS dürfte auch helfen :D:D:D:D

Bestimmt :D So a Schnäpsla wär scho net schlecht... Aber ich muss ja heut noch fahrn und wenn ich erst amal anfang, nimmts ka Ende... Frei nach dem Motto "Einer geht noch..." Und das wär dann doch irgendwie schlecht... ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Bestimmt :D So a Schnäpsla wär scho net schlecht... Aber ich muss ja heut noch fahrn und wenn ich erst amal anfang, nimmts ka Ende... Frei nach dem Motto "Einer geht noch..." Und das wär dann doch irgendwie schlecht... ;)

hmm... verdammt... :mad: ich wart ja auch noch auf nen anruf, ob der nette junge mann etz bei mir vorbeikommt, oder ob ich zu ihm fahren muss :rolleyes:

naja... muss der Schnaps halt noch weng warten :D:D:D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmm... verdammt... :mad: ich wart ja auch noch auf nen anruf, ob der nette junge mann etz bei mir vorbeikommt, oder ob ich zu ihm fahren muss :rolleyes:

naja... muss der Schnaps halt noch weng warten :D:D:D

Umdisponiert... Abendplanung um 180 Grad gedreht aber fahrn muss ich noch immer... Na wurscht...