FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Leutz, ich würd mal sagen, es wird FRÜÜÜÜHLIIIING :)
Moin moin.

also ab Donnerstags solls zwar glaub wieder schlechter werden, aber heut is mal wirklich genialer Sonnenschein :) und so schön warm :) oh mann :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
na Du entscheidest Dich einfach zu bestellen, sagst mir dann vorher bescheid und bestellst mir was mit, ganz einfach! :D

bzw. oder eben crimson.

wär echt lieb von Euch!! :)
Ließe sich schon machen...
...wenn ich mich endlich entschließen könnte zu bestellen :S muss schauen dass ich endlich meine Liste noch preislich soweit reduziere dass ich dadurch kein Open Air in Gefahr bringe
also auf jeden Fall muss ich erst PV das Geld fürs Arrow Rock überweisen und dann neu durchrechnen - dann können wir weitersehen ;)
falls crimson schon eher bestellt, wär das natürlich besser

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
wieso das? :eek:

naja, ich merk grad nach ner viertelstunde scho wieda, wie meine Lymphknoten dann mehr wehtun, also lass ich das reden lieber :rolleyes::mad:

wenigstens gibbet das inet ;)
und immerhin geht meine maus etz auch wieda :)