FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
hm :(

aaargh das is immer a Alptraum wenn die Maus net geht, das hatte ich neulich erst :mad:
ich hab da etz 3 Tage vergeblich dran rumgebastelt :mad: - aber nachdem die Batterie in meiner andern dann etz auch den geist aufgegebn hat, musst ich das doch nochmal versuchen - diesmal erfolgreich :)

hab ihr mit meiner katze gedroht :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ich hab da etz 3 Tage vergeblich dran rumgebastelt :mad: - aber nachdem die Batterie in meiner andern dann etz auch den geist aufgegebn hat, musst ich das doch nochmal versuchen - diesmal erfolgreich :)

hab ihr mit meiner katze gedroht :D
ich hab a halbe Stunde per Handy mit meinem Bruder telefoniert, dann gings gottseidank wieder...

:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ließe sich schon machen...
...wenn ich mich endlich entschließen könnte zu bestellen :S muss schauen dass ich endlich meine Liste noch preislich soweit reduziere dass ich dadurch kein Open Air in Gefahr bringe
also auf jeden Fall muss ich erst PV das Geld fürs Arrow Rock überweisen und dann neu durchrechnen - dann können wir weitersehen ;)
falls crimson schon eher bestellt, wär das natürlich besser

ja ja ... schon nervig, wenn man dann davor steht und überlegt, "was lass ich jetzt weg??????" :D

na denn rechne mal in aller Ruhe ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das auch.
Aber ich hab zur Zeit eh a sehr niedrige Rechnung und ich hab überhaupt an guten Tarif, da geht des schon. Telefonier sonst kaum.

na dann geht das ja mal ;) ich telefonier mit meim handy auch kaum, aber wenn dann meist zu den teuersten zeiten :rolleyes:
kenn mich mit meinem (neuen *hüstel*) tarif aber auch gar ned aus...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation

ja ja ... schon nervig, wenn man dann davor steht und überlegt, "was lass ich jetzt weg??????" :D

das geht doch meist so: okay, dann nehm ich die CD ned, dafür vielleicht noch das Shirt?? :D:D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

mich nervts vor allem zur Zeit dass mein Geld für bis einschließlich August an sich schon verplant ist :( muss extrem aufpassen - zur Zeit hab ich noch reichlich - aber dann hier 200 Euro für Tickets, da 100 Euro für Sprit, dann dort mindestens 100 für Verpflegung, hier noch a CD, dort noch eine, dann kommt plötzlich noch a ungeplantes Konzert, EMP immer im Hinterkopf, zu guter Letzt sogar ne Flöte :))) für an die 200 Euro...müsste das endlich alles mal bis AUGUST durchrechnen.

na immerhin mach ich diese/nächste Woche mal 2 oder 3 Euro Gewinn :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, bei mir eher "na gut, das Shirt muss ja nicht unbedingt sein - aber DIE CD!!!" :D :D

was im endeffekt aufselbe rauskommt? ;) und wenn ich das shirt etz noch nehm krieg ich eins umsonst.... :D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mich nervts vor allem zur Zeit dass mein Geld für bis einschließlich August an sich schon verplant ist :( muss extrem aufpassen - zur Zeit hab ich noch reichlich - aber dann hier 200 Euro für Tickets, da 100 Euro für Sprit, dann dort mindestens 100 für Verpflegung, hier noch a CD, dort noch eine, dann kommt plötzlich noch a ungeplantes Konzert, EMP immer im Hinterkopf, zu guter Letzt sogar ne Flöte :))) für an die 200 Euro...müsste das endlich alles mal bis AUGUST durchrechnen.

na immerhin mach ich diese/nächste Woche mal 2 oder 3 Euro Gewinn :)

Flöte?? Für 200?? Was ist das denn dann für ein Prachtexemplar?

Also Querflöten sind teurer, wenn ich mich recht entsinne ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Flöte?? Für 200?? Was ist das denn dann für ein Prachtexemplar?

Also Querflöten sind teurer, wenn ich mich recht entsinne ...

Altflöten dürften so um den dreh kosten, oder irr ich mich da etz? :confused:

wenn du ne blockflöte suchst, Kate: da hab ich irgendwo noch eine :D:D:D:D:D *LOL*