Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.784
- 71.414
- 158
Original geschrieben von codo der 3.
ach die Hex ...
habe die ehre![]()
danke, mir auch eine Ehre
Original geschrieben von codo der 3.
ach die Hex ...
habe die ehre![]()
kommste grad richtig, he?Original geschrieben von stoepsel
heieiei... eine diskussion is des hier
ich weiss net, ich bin mal mehr mal weniger blond, je nach jahreszeit usw. und würd mir meine haare glaub nie im leben schwarz machen... ich hatte sie scho einige male rot (sogar richtig pink, damals als ich noch jung war) und dunkelbraun, aber des geht so besch... wieder raus...
aber mal was zu der ganzen metrosexuelle männer sache: mer kanns a übertreiben! mer sollte doch schon noch erkennen ob´s n mann is, wenn mer jemandem ins gesicht schautund des is manchmal ja nur noch daran zu erkennen, dass irgendwo noch n paar bartstoppeln beim rasieren vergessen wurden
wenn dann mal haarspängchen ins spiel kommen, wie bei gewissen fussballern, dann is irgendwann schicht im schacht, des is bei frauen schon albern...

aber lackierte fingernägel find ich zB (an manchen männern...) ganz schnuckelig... von schminke + alles was über ohrringe + fingerringe hinausgeht solltens dann aber doch die Finger lassen... ach, weiß auch ned... muss halt passen, bei manchen Leuten würd ich da a nur den kopf schütteln...Original geschrieben von Tiara
griaß di, hex!![]()
Original geschrieben von Hex
Hi Tiara, was macht die Gsundheit? Geht´s wieder weng besser?
und meine medizin sollt ich wohl mal nehmen....Original geschrieben von codo der 3.
och, manche transen sin dann doch schon ganz schneckig
aber hach... männer mit nem gewissen schwulen touch find ich einfach... ääähm, lassen wir das 
Original geschrieben von Tiara
kommste grad richtig, he?
naja, aber Kate hat ja zB von Natur aus scho dunkle Haare - da würd ich das wenigstens mal versuchen...
ja, DAS geht dann wirklich zu weitaber lackierte fingernägel find ich zB (an manchen männern...) ganz schnuckelig... von schminke + alles was über ohrringe + fingerringe hinausgeht solltens dann aber doch die Finger lassen... ach, weiß auch ned... muss halt passen, bei manchen Leuten würd ich da a nur den kopf schütteln...

aber grundsätzlich mag ich keinen nagellack bei männern... geschminkte augen - ausser bei alexi
- allerdings noch viel weniger...any Produkt-Empfehlings?Original geschrieben von Tiara
naja, aber Kate hat ja zB von Natur aus scho dunkle Haare - da würd ich das wenigstens mal versuchen...
erst muss mal wenigstens 20 cm runter davon (na gut, des packt mei Mutter auch, also kostets nix) und dann seh mer weiter...sonst mach ich se mir nur gar kaputt damithmm... kenn ich...Original geschrieben von stoepsel
ne, zu spät, zu viel zu lesen
ich weiss net... meine freundin hat´s auch gemacht und hinterher konnt sie die haare 25 cm abschneiden, weil sie endgültig kaputt waren. richtig färben würd ich nur beim friseur, auch wenn´s sauteuer is.
naja, kommt drauf an, wie die hände sinaber grundsätzlich mag ich keinen nagellack bei männern... geschminkte augen - ausser bei alexi
- allerdings noch viel weniger...

- da kann ich mir sowas auch mal leisten 

Original geschrieben von Tiara
na, also wirklich nedaber hach... männer mit nem gewissen schwulen touch find ich einfach... ääähm, lassen wir das
![]()

Original geschrieben von Kate McGee
any Produkt-Empfehlings?
wobei ichs mir im Moment net leisten kannerst muss mal wenigstens 20 cm runter davon (na gut, des packt mei Mutter auch, also kostets nix) und dann seh mer weiter...sonst mach ich se mir nur gar kaputt damit
Original geschrieben von Kate McGee
any Produkt-Empfehlings?
wobei ichs mir im Moment net leisten kannerst muss mal wenigstens 20 cm runter davon (na gut, des packt mei Mutter auch, also kostets nix) und dann seh mer weiter...sonst mach ich se mir nur gar kaputt damit

Original geschrieben von stoepsel
nehm was pflanzliches... schaut zwar aus als ob dir ne kuh auf den kopf gesch.... hätt und riecht a so, aber is gut für die haare (ne freundin von mir is friseuer)