FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
gegen an Blaustich hab ich nix...;)

Alternativen?
Ich habs mit ner auswaschbaren Tönung probiert, sollte ja bei braunen Haaren eigentlich funktionieren, dass man schwarz drübertönt, aber irgendwie hab ich NULL davon gesehen. Vielleicht hab ich komische Haare, ich weiß ja auch net.
wollte ja bloß warnen ;)

ja, das was ich mein is so n zwischending zwishcen tönen und färben - is schonender fürs haar....

naja, kann erstens an der farbe gelegen haben oder an der zu kurzen einwirkzeit bei zu gesundem haar? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
gegen an Blaustich hab ich nix...;)

Alternativen?
Ich habs mit ner auswaschbaren Tönung probiert, sollte ja bei braunen Haaren eigentlich funktionieren, dass man schwarz drübertönt, aber irgendwie hab ich NULL davon gesehen. Vielleicht hab ich komische Haare, ich weiß ja auch net.

ich vermute das lag an der Tönung!

Und wie Tiara schon sagte an der Einwirkzeit!!! Ich sag ja - drauf steht 15 Minuten und ich bin jetzt bei ner Stunde ....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich vermute das lag an der Tönung!

Und wie Tiara schon sagte an der Einwirkzeit!!! Ich sag ja - drauf steht 15 Minuten und ich bin jetzt bei ner Stunde ....

also unter 45min. wird des a nix... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ja, das was ich mein is so n zwischending zwishcen tönen und färben - is schonender fürs haar....

naja, kann erstens an der farbe gelegen haben oder an der zu kurzen einwirkzeit bei zu gesundem haar? ;)
Naja, aber bei diesem Zwischending (ich denk ich weiß scho was du meinst), geht die Farbe denn wieder komplett raus oder net? :/

naja, es war a ganz normale Marken-Tönung. Poly-Irgendwas in Blauschwarz. Mit ner anderen hab ichs noch net probiert.
Und das mit dem "zu gesunden Haar" kanns echt net sein, nee :D eigentlich dürft ich wenigstens die Hälfte davon abschneiden, dass die wieder "gesund" wären...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
wobei ich metrosexuelle männer ja eh sexy finde.... *unschuldigguck* :D

heieiei... eine diskussion is des hier ;)

ich weiss net, ich bin mal mehr mal weniger blond, je nach jahreszeit usw. und würd mir meine haare glaub nie im leben schwarz machen... ich hatte sie scho einige male rot (sogar richtig pink, damals als ich noch jung war ;) ) und dunkelbraun, aber des geht so besch... wieder raus...

aber mal was zu der ganzen metrosexuelle männer sache: mer kanns a übertreiben! mer sollte doch schon noch erkennen ob´s n mann is, wenn mer jemandem ins gesicht schaut ;) und des is manchmal ja nur noch daran zu erkennen, dass irgendwo noch n paar bartstoppeln beim rasieren vergessen wurden ;) wenn dann mal haarspängchen ins spiel kommen, wie bei gewissen fussballern, dann is irgendwann schicht im schacht, des is bei frauen schon albern...

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Hühü, ich finds lustig hier zu lesen, aber da ich meinen Senf nu schon dazu gegeben hab, sach ich gut Nacht und verzieh mich in die Heia um noch ein bisschen zu schmökern... *winke*