FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.873
72.785
158
Original geschrieben von dan666
Sach amol, bist du DIE Hex, die ich kenn?

Glab ich jetz net..................es gibt ja noch eine Hexe, die auch ins GB vo Justice schreibt usw. ............Wahrscheinlich kennst du die, denk ich mal

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
stimmt, du hast dich eigentlich noch gar net vorgestellt hier, oder?
Hmm wie warn nochmal die Standartfragen in diesem Thread? Alter, Geschlecht, Musikgeschmack, sexuelle Vorlieben oder so :D

sry, ich wusst da scho n paar dinge von, deswegn hab ich diesmal ned gefragt ;):p:D

Hex

4 März 2004
251.873
72.785
158
Original geschrieben von crimson
stimmt, du hast dich eigentlich noch gar net vorgestellt hier, oder?
Hmm wie warn nochmal die Standartfragen in diesem Thread? Alter, Geschlecht, Musikgeschmack, sexuelle Vorlieben oder so :D

Bin die Hex, bin scho uralt(grins!),liebe Dimmu Borgir, geh auf Justice, hör Black und Death Metal und hab zur Zeit an Husten wie die Sau!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Bin die Hex, bin scho uralt(grins!),liebe Dimmu Borgir, geh auf Justice, hör Black und Death Metal und hab zur Zeit an Husten wie die Sau!
dann herzlichst willkommen! *medizinrüberreich*

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
So, guts Nächtle Frankenland... Vielleicht gehts mir morgen bissl besser... Bis dahin wär zu sagen... Cross my heart and hope to die, may my end come tonight... Scheiße is des ätzend so nen Depri zu schieben... *mich selber wachrüttel* Wie auch immer schlaft gut alle miteinander :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
So, guts Nächtle Frankenland... Vielleicht gehts mir morgen bissl besser... Bis dahin wär zu sagen... Cross my heart and hope to die, may my end come tonight... Scheiße is des ätzend so nen Depri zu schieben... *mich selber wachrüttel* Wie auch immer schlaft gut alle miteinander :)

gute nacht! ;)

man sollte Sentenced auch ned unbedingt dann hören wenns einem eh schlecht geht?
aber ich würd auch lieber heut nacht sterben als die schmerzen noch länger aushalten zu müssen :mad:

Hex

4 März 2004
251.873
72.785
158
Original geschrieben von Tiara
dann herzlichst willkommen! *medizinrüberreich*

Danke, Medizingleichneischütt.

Wir ham uns schoma in nem Chat unterhalten, wir zwei? Aha! Könnt des der Fan Chat vo Justice gwesen sei?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
immer noch so schlecht?
wie lang geht das denn bei dir jetzt schon? :(

heut morgen war absoluter tiefpunkt... jetzt gehts mir wieder so bsch...eiden wie gestern abend....

äähm, mittwoch? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Danke, Medizingleichneischütt.

Wir ham uns schoma in nem Chat unterhalten, wir zwei? Aha! Könnt des der Fan Chat vo Justice gwesen sei?

heee, ned alles auf einmal! :eek: ich brauch davon auch noch aweng.... oder aweng mehr :rolleyes: ;)

ich sach nix ohne meinen Anwalt! :D;)

Hex

4 März 2004
251.873
72.785
158
Original geschrieben von Tiara
heee, ned alles auf einmal! :eek: ich brauch davon auch noch aweng.... oder aweng mehr :rolleyes: ;)

ich sach nix ohne meinen Anwalt! :D;)

Grins! Muscht a net dich äußer......kei Problem

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Grins! Muscht a net dich äußer......kei Problem

ne, passt scho ;)
war nur scho a ganze weile her... als die seite halt nochned umgestaltet war... ;) wirst dich eh nimmer dran erinnern können!?