Original geschrieben von Tiara
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt!
bin etz zu faul zum feiern, aber das hier is der 45000. Post auf der 3000. Seite!![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey, whats up?
ach ja und hallo erstmal und auch mal gute Besserung!
... irgendwie kränkel ich auch immer noch rum, mensch das nervt!!!!

frag mich wie ich da am do. wieder arbeiten soll!?so ging mir das anfangs auch hierOriginal geschrieben von Hex
sollte hierzu ghör.........grins........verlegen, muß nuch alles weng check hier, bin ja noch neu

Original geschrieben von Hex
P.S. Kann mich etz net so ganz dran erinner, werd mal mei müdes Hirn weng anstrengen, vielleicht komm ich noch drauf, Tiara
nedmal mehr meinen namen 

zu spät *g*Original geschrieben von Tiara
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt!
es hat die seite 3001 angefangen
sersn + dankeschön!
*seufz* und wie!frag mich wie ich da am do. wieder arbeiten soll!?

Original geschrieben von Haikansen
zu spät *g*

oh mann ja.... ich wollts schon ewig löschenOriginal geschrieben von Tiara
wollt mich grad anderweitig mal wieder bei dir verewigen - aber bei dem ganzen geschmachte + gesülze wollt ich mich dann doch ned eintragen![]()

so ging mir das anfangs auch hier
alles kein problem, wir sin ja nich so - solltest du es allerdings bis morgen nich gelernt haben....
äähm, ich weiß ja selber kaum noch was...nedmal mehr meinen namen
![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
ah so - ah ja stimmt![]()
na ist doch wurscht, die eine Seite da
tja, ich hoff einfach mal, dass die Aspirin jetzt wirkt und es morgen wieder geht. Ich war ja letzte Woche schon krank geschrieben ...
Vielleicht sollten wir uns jetzt einfach schön brav ins Bettchen legen??![]()

)
- da kann ich eh ned schlafen.... 

war mir scho klar, aber das macht das ganze auch ned besser?Original geschrieben von Haikansen
oh mann ja.... ich wollts schon ewig löschen
das haben die aber freiwillig gemacht, hab die net beauftragt oder so![]()

Original geschrieben von Hex
Danke für die Nachsicht..........hier im Franken Thread sin ja wenigstens nette Leute, im Gegensatz zu anderen Threads, aber naja............................................gehst du eigentlich noch rein in Fanchat? Die Seite funzt ja Gott sei Dank wieder

ma guckn... vielelicht schau ich ja mal wieda rein, hab heut mittag scho dei frage gelesen, wann der chat wieda geht...