FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*gähn* kann irgendwie ned schlafen.... bin aber todmüde :( (was ja eigtl. kein wunder is, wenn man die letzten 4-5 Nächte scho ned geschlafen hat :rolleyes::D:()

außerdem wollt ich den PC eh nochmal hochfahren + irgendwas tun.... bloß was? :confused:

*damn* :D

scheiß drogen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääääääähn...

sagtmal ihr verdammten schlafmützen - wie kann es sein dass ich heut die erste bin? ;)

*gähn* ich glaub ich geh auch lieber wieder in mein bett, wurde ja nochmal n paar tage krankgeschrieben :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Gute Besserung.

Servus Franggn!

:( Montag :(

danke!
ein gutes hatte das aufwachen heute morgen ja: ich wusste ab jetzt kann es nur noch besser werden.... *seufz*

hee... so schlimm sin Montage doch gar ned... ohne die würde die woche ja nie zu ende gehen! ;)