FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääääääääääähn! :)

hmm, Arana hab ich wohl knapp verpasst :( - is sonst noch wer da? oder soll ich mich lieber gleich wieder in mein Bett legen?

hmmm....

vielleicht kann ich dann vielleicht wenigstens ende der woche wieder arbeiten... hätt was... :rolleyes:

gute nacht zusammen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Jo stimmt...

Ich fands zugegebenermaßen auch hauptsächlich wegen den Leuten schön, organisatorisch gibts da schon so einige Mängel. Aber was solls. Is net weit, dieses Jahr sind gute Bands da und sicherlich auch wieder viele nette Leute :)
Und ich kann meinen Geburtstag mal wieder in nem netten Umfeld feiern :D

naja... von den mängeln werden ja einiges dieses jahr behoben werden... :)
ich geh auch hauptsächlich wegen den Leuten wieder hin (und weil n paar meiner lieblingsbands spielen :D)

ich hab so das Gefühl fast niemand is mit den Bands dieses Jahr zufrieden...
Ich schon :D
Hatesphere, Fleshcrawl, Gorerotted, Mnemic, Vomitory, SFU, Vintersorg usw.

Hoffentlich spieln die alle auf der Pain Stage :rolleyes:

die gehören da allerdings ned unbedingt dazu ;):D:D:D
Mnemic werd ich auch auf nem anderen Festival sehen - wobei ich das doch stark bezweifel mittlerweile :D (ich kann dort ja ned jede 2. band angucken!? :() und die anderen sin dann ned ganz so mein Geschmack :D

aber ein gutes hat des doch wenn alle denens ned gefallen hat daheim bleiben:
es is erstens mehr platz und gibt zweitens viel weniger genörgel :D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
Bäh, jetzt is scho wieder so später Nachmittag und bald is Montag *keine Lust hab* Ich hasse Berufsschule, ich glaub es gibt nur wenige Menschen die in Rechnungswesen und GVA so versagen wie ich es schon geraume Zeit lang tue *seufz*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Morgen Franken! :)

@POS: du warst gestern im Rednecks? Hättest halt vorher was gesagt :( Wollt eigentlich auch hin, aber da hätte ich fahren müssen und zu Hirschleder hatte ich nen Fahrer :D

Sorry, war ne kurzfristige Entscheidung. Ich hab mir auch nur Breaker und den Anfang von Falling Down angeschaut / angehört.
Ich war vorher ja schon bei nem anderen Konzert.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Moin Franken :)
Also ich war gestern auch im Redneck's.. die Verrückte mit dem Stratovarius Shirt *dumdidum* ;)

*schonwiederwegis* :D

ok, bist identifiziert :D ;)
War mir da aber net sicher, da ich sonst ja nur ´n Foto von Dir kenne ...
Sonst war wohl kein Forumler da? Ich hätte alle anderen (neueren) eh net erkannt.
Egal - Die gelangweilte mit schwarzer Jacke und Bierglas an der Glastheke gelehnt war ich :D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Ach, zeigst mal dein wahres "ich", oder jedenfalls eines von deinen vielen *lol*

Witz komm raus, du bist umstellt.... Ja die Freya, die schizophrene Bekloppte, wir wissens alle.... Aber das ist wohl mein wahres Ich wenn mir jemand ganz besonders aufn Senkel geht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
möh, meine mum hat mich grad zur sau gemacht weil ich die ganze zeit schmerzmittel futter :rolleyes: - dann hab ich halt doch mal die Packungsbeilage gelesen (mei Arzt hat gesagt bei Bedarf soll ich 2 Stück nehmen :D), und eigtl. dürft ich scho gar keine mehr nehmen + die Dosis die ich zur Zeit brauch is die Höchstdosis beim Erwachsenen :/

kennt irgendwer noch n anderes Mittel gegen Schmerzen?? :(