FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Das einzig Dumme is dass ich Freitag wieder in die Arbeit muss da sonst kein N.O.T :(
Wär nich dolle, krankgeschrieben sein aber auf Konzert rennen.. Naja, egal, bin ja momentan in der Immo, da isses net so wild...
Ja, da sollte man sich ned erwischen lassen ;)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Hab grad von meinem Papa so ein Druckerpatronen - Auffüll - Set bekommen... Das is echt cool, da sind echte Spritzen mir richtigen Nadeln drin. Jetzt kann ich mir selber Blut abzapfen, das schaut immer so lustig aus, wenns in die Spritze reinläuft :D
Hach is schon spannend sowas... *Spritze auspack*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab grad von meinem Papa so ein Druckerpatronen - Auffüll - Set bekommen... Das is echt cool, da sind echte Spritzen mir richtigen Nadeln drin. Jetzt kann ich mir selber Blut abzapfen, das schaut immer so lustig aus, wenns in die Spritze reinläuft :D
Hmm... sowas sollt ich mir auch mal zulegen.

Also wenn Blut in ne Spritze läuft, find ich das ned wirklich lustig... ;)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... sowas sollt ich mir auch mal zulegen.

Also wenn Blut in ne Spritze läuft, find ich das ned wirklich lustig... ;)

Doch das schaut cool aus. Aber das beste is, wenn man so ne Spritze mit Vakuum gesetzt bekommt, dann muss der Arzt die net aufziehn sondern das Blut sprudelt regelrecht rein... Ich weiß ich hab nen Knaks aber mir gefällt das... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Doch das schaut cool aus. Aber das beste is, wenn man so ne Spritze mit Vakuum gesetzt bekommt, dann muss der Arzt die net aufziehn sondern das Blut sprudelt regelrecht rein... Ich weiß ich hab nen Knaks aber mir gefällt das... :D
*beisowasnedhinschauenkann* :(

Edi

Ja pfudeife??

Moin nach Franken :)