FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Scheiß Winderdepression... ;) Aber bald... ja, ganz bald is ja schon wieder wärmer.... Ich rechne einfach mal fest damit dasses ab März warm wird und ab Mai ein Traumsommer kommt... Mit gaaanz viel Fleisch und Rauch und Grill...
schön wärs *hoff*

ich glaub ich mach jetzt echt so nen Thread auf wie von Kate vorgeschlagen :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ihr macht mich ja noch deprimierter als ich eh schon bin :D:(

ach komm, du kannst morgen wenigstens nach unterpreppach ;)

ich "darf" am samstag früh um 8 raus und die wohnung meiner tante streichen :rolleyes: da brauch ich vorher net nach unterpreppach... dabei wär ich so gern wiedermal auf hirschleder... naja, nächstes mal dann halt.

aso: der schnee bei uns is wieder weg :D

Zuletzt bearbeitet:

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel

ich "darf" am samstag früh um 8 raus und die wohnung meiner tante streichen :rolleyes: da brauch ich vorher net nach unterpreppach... dabei wär ich so gern wiedermal auf hirschlder... naja, nächstes mal dann halt.

Also ich glaub wenn sich für morgen gar nix anders findet dann schau ich a amal nach Preppich... Ma guggn... *überleg*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen

ich "darf" am samstag früh um 8 raus und die wohnung meiner tante streichen :rolleyes: da brauch ich vorher net nach unterpreppach... dabei wär ich so gern wiedermal auf hirschleder... naja, nächstes mal dann halt.

och schade :(

Wobei das bei mir auch noch nicht so ganz sicher ist ob ich nach Unterpreppach kann, hab kein Auto und weiß noch net ob mich wer mitnehmen kann. *hoff*

Kommst am Samstag nach Gunz?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
och schade :(

Wobei das bei mir auch noch nicht so ganz sicher ist ob ich nach Unterpreppach kann, hab kein Auto und weiß noch net ob mich wer mitnehmen kann. *hoff*

Kommst am Samstag nach Gunz?

mhm :(

naja, auto hab ich, aber keine zeit :( alles scheisse. aber nach 2 std. schlaf mag ich net 8 std. auf ner leiter rumklettern ;)

ne, werd nach bernau gehen. is einiges näher für mich. aber nächsten freitag werd ich dann schon dort sein.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
mhm :(

naja, auto hab ich, aber keine zeit :( alles scheisse. aber nach 2 std. schlaf mag ich net 8 std. auf ner leiter rumklettern ;)

ne, werd nach bernau gehen. is einiges näher für mich. aber nächsten freitag werd ich dann schon dort sein.
hmm verständlich... Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim auffer Leiter rumklettern am Sa ;)
Ich trink eins für dich mit fall ich hingeh ;)

ganz brav um den Dan zu verabschieden :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hmm verständlich... Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim auffer Leiter rumklettern am Sa ;)
Ich trink eins für dich mit fall ich hingeh ;)

ganz brav um den Dan zu verabschieden :D

ja, mach des... so wie die mischungen da in der bar sin, langt für mich im moment wohl auch einer ;)

genau ;)