FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mal was anderes Franken...
Gibt es hier Leutz die Interesse an ner Ärzte/Hosen - Coverband haben ??

http://www.live-club.de/veranstaltu...?navID=0&locID=1&datum=2004-03-19&id=1&type=2

Bin am schweren Überlegen mir das an zu tun...
Hi MA,

Da muss ich an die Ärzte-Cover-Night im Live-Club, wo zwei von vier Bands nicht aufgetreten sind und der Rest war scheisse...
Ausserdem sollte nachher noch aufgelegt werden, nur war ne ganze Weile unklar, ob der Typ mit den Cds noch auftaucht...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MrBungle
Hi MA,

Da muss ich an die Ärzte-Cover-Night im Live-Club, wo zwei von vier Bands nicht aufgetreten sind und der Rest war scheisse...
Ausserdem sollte nachher noch aufgelegt werden, nur war ne ganze Weile unklar, ob der Typ mit den Cds noch auftaucht...
Hmm - aber diese Typen sollen ja scheinbar recht bekannt sein...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mal was anderes Franken...
Gibt es hier Leutz die Interesse an ner Ärzte/Hosen - Coverband haben ??

http://www.live-club.de/veranstaltu...?navID=0&locID=1&datum=2004-03-19&id=1&type=2

Bin am schweren Überlegen mir das an zu tun...

Guten Morgen allerseits!

Gelesen hab ich das auch schon und überlegt ...
Muss mal meinen Plan suchen, ob da nicht schon was anderes ist, ich hab den Eindruck der März ist übervoll mit Konzerten!!!

So, ab gehts zum Einkaufen *wink*