FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
du auch noch? :D
vielleicht sollten wir Sommer- und Festivalsüchtige mal nen eigenen Thread eröffnen

hier hats vorhin noch geschneit, aber inzwischen wieder aufgehört

Das wär doch mal ne Idee... Nee, hier wirds immer schlimmer, des is echt grausam, wie im tiefsten Winter... Menno...

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
wenns so weiter geht, mach ich wirklich noch so nen Thread auf...
Ich finds nur blöd, dass man einfach NIX machen kann im Winter. Toll, auf Hallenkonzerte gehen. Punkt.

Schon... Und wenn nix gscheids spielt steht ma schon da... Des is halt des blöde.. Da is nix mit "heut spielt nix gscheids hock mer uns inn Garten und grilln ne Runde mim Planschbecken daneben..."

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Grillen! GRILLEN! *heul*
ich will endlich wieder FLEISCH und nach RAUCH riechen und...buhuuuu! :(

Scheiß Winderdepression... ;) Aber bald... ja, ganz bald is ja schon wieder wärmer.... Ich rechne einfach mal fest damit dasses ab März warm wird und ab Mai ein Traumsommer kommt... Mit gaaanz viel Fleisch und Rauch und Grill...