FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
38
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Wen sonst?
Warum sollte ich dich sonst hier in den Thread gelockt haben? :p

;)

Ja mein PC steht grad auf meiner Leitung.

Julian Moser aus Eisingen bei WÜ, Schüler, leidenschaftlicher Biertrinker im Bahnhofs- und Residenzpark, war 2003 des erste Mal auf WACKEN und hab auch schon den Vertrag unterschrieben, dass meine Asche nach meinem Tod über Wacken verstreut wird.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Pentax
Ja mein PC steht grad auf meiner Leitung.

Julian Moser aus Eisingen bei WÜ, Schüler, leidenschaftlicher Biertrinker im Bahnhofs- und Residenzpark, war 2003 des erste Mal auf WACKEN und hab auch schon den Vertrag unterschrieben, dass meine Asche nach meinem Tod über Wacken verstreut wird.
:eek: also den vollen Namen hättest ned angeben müssen ;)
gehste noch zur Schule oder was maxte? :)

ui, dann hab ich dich letzten Sommer vielleicht mal im Residenzpark gesehen :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Pentax
Inwiefern???
*PentaxneFlascheBierindieHanddrück* setz dich, machs dir bequem...

hier sin die Forumsregeln:

achnee, dafür gibbet hier ja schon nen extra Thread :D *puh* ich dachte schon, ich bin den Rest des Tages beschäftigt :D:D:D

wenn du hier neu bist musste erstmal ne Runde ausgeben - für mich bitte KEIN bier :D:D:D;)

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
38
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*PentaxneFlascheBierindieHanddrück* setz dich, machs dir bequem...

hier sin die Forumsregeln:

achnee, dafür gibbet hier ja schon nen extra Thread :D *puh* ich dachte schon, ich bin den Rest des Tages beschäftigt :D:D:D

wenn du hier neu bist musste erstmal ne Runde ausgeben - für mich bitte KEIN bier :D:D:D;)

Geht auch eisgekühlter Bommerlunder?????????????

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
In Flames auch noch? verdammt, da verpass ich dann ZWEI gute Konzerte, vermute ich...kann mir sowas zur Zeit nicht so leisten, denn ich muss auf den heißen Sommer sparen :)
Der Sound wird allerdings im Löwensaal besser sein. Da gibts in LIF eigentlich IMMER Probleme.
Andererseits war bisher jedes (!) Konzert das ich im Löwensaal gesehen hab zu laut. Komisch. Aber das liegt ja nicht am Saal.

Mist, das wären damit auch zwei Konzerte wo ich überlegen müsste - aber vermutlich eher In Flames!!
Wobei, so den Löwensaal an sich mag ich net soo. Aber dennoch gut, dass es ihn gibt!!! :D