FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Doch Badesalz ist scho net schlecht. Ich mein jetzt eher so die Leute die damals in Dipperz auf Justice waren :(

Boah, die Leut in Dipperz auf Justice kannst echt in die Tonne treten... Lauter Tussen, die einen auf ich bin jetzt mal cool und hart und geh auf Justice machen und genau die gleiche Sorte Typen... Das einzig geniale da is, dass der eine Gitarrist von Edguy a da war, aber halt im Publikum...
Aber hinfahren würd ich net nochmal da is der Weg zuweit für...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Boah, die Leut in Dipperz auf Justice kannst echt in die Tonne treten... Lauter Tussen, die einen auf ich bin jetzt mal cool und hart und geh auf Justice machen und genau die gleiche Sorte Typen... Das einzig geniale da is, dass der eine Gitarrist von Edguy a da war, aber halt im Publikum...
Aber hinfahren würd ich net nochmal da is der Weg zuweit für...

Wir werden da wohl auch nimmer so schnell hingehen. Alles einfach zu voll, zu klein, zu stickig und halt einfach zu weit.!

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Ooch, des coole bei uns in Dipperz war, dass es je später es wurde immer weniger Leute da waren... Bei der letzten Runde war es dann fast leer... Ergo: Entweder alle zu jung oder des war denen zu hart :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ooch, des coole bei uns in Dipperz war, dass es je später es wurde immer weniger Leute da waren... Bei der letzten Runde war es dann fast leer... Ergo: Entweder alle zu jung oder des war denen zu hart :D

des wundert mich net, wahrscheinlich sind schon ziemlich viele zamgetrampelt oder zerquetscht worden, bzw. verdurstet weil sie ewig und drei tage auf ihre 0,3 weizengläser gewartet haben, wovon dann noch 2/3 auf´m weg zurück verschüttet wurden im gedränge :rolleyes: