FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Pentax
Wär ja fast mal ne Idee sich Edguy und Justice in Lichtenfels reinzuziehen. Blos wenn Justice dort wieder so schelcht spielt wie am 2.6 in Helmstadt dann gute Nacht

Ich geh auf alle Fälle hin allein wegen Edguy... Des neue eine Lied da, weiß net wies heißt find ich ganz cool...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Flames auch noch? verdammt, da verpass ich dann ZWEI gute Konzerte, vermute ich...kann mir sowas zur Zeit nicht so leisten, denn ich muss auf den heißen Sommer sparen :)
Der Sound wird allerdings im Löwensaal besser sein. Da gibts in LIF eigentlich IMMER Probleme.
Andererseits war bisher jedes (!) Konzert das ich im Löwensaal gesehen hab zu laut. Komisch. Aber das liegt ja nicht am Saal.

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
38
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
In Flames auch noch? verdammt, da verpass ich dann ZWEI gute Konzerte, vermute ich...kann mir sowas zur Zeit nicht so leisten, denn ich muss auf den heißen Sommer sparen :)
Der Sound wird allerdings im Löwensaal besser sein. Da gibts in LIF eigentlich IMMER Probleme.
Andererseits war bisher jedes (!) Konzert das ich im Löwensaal gesehen hab zu laut. Komisch. Aber das liegt ja nicht am Saal.

Scheiße stimmt muss auch sparen, will nach Wacken ja auch noch an die Ostsee