FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Es geht darum: Wenn ein anderer deutscher Verein (ja, sogar Dortmund) international spielt, steh ich voll und ganz dahinter, egal, wie wenig ich diesen Verein sonst mag!
Also bei mir is das anders. :D Wenn die Bayern spielen gibts nur wenige Gegner, die ich da NICHT unterstützen würde. Ganz gleich ob auf internationaler Bühne oder nicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von crimson
quäl ihn doch net den armen ;)

Pack halt schonmal :D
Wir sollten mal wieder nen Forumtreffen veranstalten die nächste Zeit, können ja schonmal vesuchen jetzt zu zelten :D;)
hast du schon mal versucht vier Monate lang NICHT von etwas zu reden worauf du dich freust wie blöd? :D DAS is das Problem *seufz* ;)

na das wollen wir dann erst nochmal sehen :D
ich stell mir grad vor wie ich nen Hering in den hartgefrorenen Boden (ähem - Iced Earth? :D) zu hämmern versuche :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also bei mir is das anders. :D Wenn die Bayern spielen gibts nur wenige Gegner, die ich da NICHT unterstützen würde. Ganz gleich ob auf internationaler Bühne oder nicht.

Kann ich irgendwie net verstehn. es geht da um den deutschen fußball. da steht man hinter den deutschen egal wer da spielt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Weiber und Fußball... :rolleyes: Keine Ahnung und dann a ned wissen, welche Mannschaft eigentlich das Spiel gemacht hat... :rolleyes:

Ich trink etz noch eines und dann wars des für heute...
a na komm, Fußball interessiert mich halt nur peripher und ich hab hier keinen Fernseher, sonst hätt ichs vermutlich sogar geschaut.

trotzdem prost :p