crimson
W:O:A Metalmaster
*lol* ähm, ja, hier bin ichOriginal geschrieben von Fuchs
aber es kommt bestimmt bald wer, vielleicht crimson, die ist doch so eine nachteule, wie mir scheint.![]()
![]()

Aber nicht lang glaub ich, PC kotzt mich heut an...
*lol* ähm, ja, hier bin ichOriginal geschrieben von Fuchs
aber es kommt bestimmt bald wer, vielleicht crimson, die ist doch so eine nachteule, wie mir scheint.![]()
![]()

wieso das denn? macht er Mist?Original geschrieben von crimson
*lol* ähm, ja, hier bin ich
Aber nicht lang glaub ich, PC kotzt mich heut an...
du sagst es...Original geschrieben von Kate McGee
das denk ich mir auch scho die ganze Zeit...
ich will RAUS, ich will LUFT und laute Musik und Camping und Grillen und LEBEN
wird so Zeit dass es wieder warm ist

ne nicht speziell mein PC, sondern allgemein das vorm PC sitzen... Ich will raus und feiern und Action und Sommer und so...Original geschrieben von Kate McGee
wieso das denn? macht er Mist?
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Keiner mag die Bayern... BVB!!!!

und ich sollte meinem Freund net ständig unter die Nase reiben dass ich ohne ihn zum Arrow Rock Festival fahrOriginal geschrieben von crimson
du sagst es...
ich denk mir das auch die ganze Zeit, aber im Moment isses besonders schlimm... Vor allem sollte ich in meiner momentanen Anti-Winter-Laune keine Fotos von Sommer und Festivals angucken, das macht mich nur noch deprimierter *seufz*
![]()
der springt mir irgendwann noch an die Gurgel...aber er kann sichs halt net leisten *seufz*
Sicher, dass du Deutsche bist?Original geschrieben von Kate McGee
...bist du sicher dass du Franke bist?

japOriginal geschrieben von dan666
Sicher, dass du Deutsche bist?![]()
Wenn mer sich für Fussi interessiert, weiß man, dass Champions League um 20:45 losgeht...Original geschrieben von Fuchs
also los ging es um 20.15 uhr,
pOriginal geschrieben von dan666
Also bevor ich so nen Verein wie Dortmund unterstütz...![]()
Original geschrieben von dan666
Sicher, dass du Deutsche bist?![]()
Original geschrieben von Kate McGee
ja und wie isses jez ausgegangen?
Es geht darum: Wenn ein anderer deutscher Verein (ja, sogar Dortmund) international spielt, steh ich voll und ganz dahinter, egal, wie wenig ich diesen Verein sonst mag!Original geschrieben von Kate McGee
jap
und sicher dass ich keine Bayerin bin
Freiheit für Franken!
quäl ihn doch net den armenOriginal geschrieben von Kate McGee
und ich sollte meinem Freund net ständig unter die Nase reiben dass ich ohne ihn zum Arrow Rock Festival fahrder springt mir irgendwann noch an die Gurgel...aber er kann sichs halt net leisten *seufz*
ansonsten würd ich am liebsten meine Sachen sofort packen, a paar Klamotten inn Auto geschmissen, nen kleinen Grill, ein Zelt, nen Schlafsack, und endlich wieder was VERNÜNFTIGES machen...wenn denn schon irgendwo was wäre![]()