FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
das denk ich mir auch scho die ganze Zeit...:(

ich will RAUS, ich will LUFT und laute Musik und Camping und Grillen und LEBEN

wird so Zeit dass es wieder warm ist
du sagst es...

ich denk mir das auch die ganze Zeit, aber im Moment isses besonders schlimm... Vor allem sollte ich in meiner momentanen Anti-Winter-Laune keine Fotos von Sommer und Festivals angucken, das macht mich nur noch deprimierter *seufz*
:(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
du sagst es...

ich denk mir das auch die ganze Zeit, aber im Moment isses besonders schlimm... Vor allem sollte ich in meiner momentanen Anti-Winter-Laune keine Fotos von Sommer und Festivals angucken, das macht mich nur noch deprimierter *seufz*
:(
und ich sollte meinem Freund net ständig unter die Nase reiben dass ich ohne ihn zum Arrow Rock Festival fahr :D der springt mir irgendwann noch an die Gurgel...aber er kann sichs halt net leisten *seufz*

ansonsten würd ich am liebsten meine Sachen sofort packen, a paar Klamotten inn Auto geschmissen, nen kleinen Grill, ein Zelt, nen Schlafsack, und endlich wieder was VERNÜNFTIGES machen...wenn denn schon irgendwo was wäre :(

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
und ich sollte meinem Freund net ständig unter die Nase reiben dass ich ohne ihn zum Arrow Rock Festival fahr :D der springt mir irgendwann noch an die Gurgel...aber er kann sichs halt net leisten *seufz*

ansonsten würd ich am liebsten meine Sachen sofort packen, a paar Klamotten inn Auto geschmissen, nen kleinen Grill, ein Zelt, nen Schlafsack, und endlich wieder was VERNÜNFTIGES machen...wenn denn schon irgendwo was wäre :(
quäl ihn doch net den armen ;)

Pack halt schonmal :D
Wir sollten mal wieder nen Forumtreffen veranstalten die nächste Zeit, können ja schonmal vesuchen jetzt zu zelten :D;)