FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich bin a Mädel aus Fürth, somit auch Franke, und drum hab ich mir gedacht schreibst halt a amal da nei...
Schön, dann herzlich willkommen hier. :)

@Stoepsel
Leer machen is ja net des Problem, aber ich denk mal dass du net gemeint hast, dass ich des ganze Zeuch einfach in den Müll kippen kann oder?
Vielleicht komm ich ja wirklich mal bei euch vorbei, da würdest aber dumm gucken. :D

Ach ja, www.eraser.net -> Auftritt am 13.03. in Bamberg, wer Bock hat, schaut halt a mol vorbei.

Ich bin etz wirklich off.

Ade Franggn.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Schön, dann herzlich willkommen hier. :)

@Stoepsel
Leer machen is ja net des Problem, aber ich denk mal dass du net gemeint hast, dass ich des ganze Zeuch einfach in den Müll kippen kann oder?
Vielleicht komm ich ja wirklich mal bei euch vorbei, da würdest aber dumm gucken. :D

Ach ja, www.eraser.net -> Auftritt am 13.03. in Bamberg, wer Bock hat, schaut halt a mol vorbei.

Ich bin etz wirklich off.

Ade Franggn.

ne, leider net ;) aber die letzte stund krieg ich auch noch rum...

würd ich net, ich würd mich freuen ;) kannst dir unser "liebliches taubertal" hinterm wald und den 7 bergen mal anschauen...

ich wart bis fuchsstadt, is näher ;)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Kate McGee
Schauen offenbar tatsächlich alle Fußball.
Wann ging denn das los? Und wann isses aus? *wart*
und wie stehts?

*langweil* :D

also los ging es um 20.15 uhr, also müsste es demnächst aus sein. wie es steht weiß ich aber auch nicht. also ich geh jetzt auf alle fälle ins bett, bin noch etwas müde vom sonntag. gute nacht kate. aber es kommt bestimmt bald wer, vielleicht crimson, die ist doch so eine nachteule, wie mir scheint. ;) :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fuchs
also los ging es um 20.15 uhr, also müsste es demnächst aus sein. wie es steht weiß ich aber auch nicht. also ich geh jetzt auf alle fälle ins bett, bin noch etwas müde vom sonntag. gute nacht kate. aber es kommt bestimmt bald wer, vielleicht crimson, die ist doch so eine nachteule, wie mir scheint. ;) :D
na denn :D ich wart halt mal aufs Christkind...
und ich werd mir noch irgendwas zu essen organisieren

morgen Mittag gibts Dorsch :)
oder noch heut Nacht wenn ich mich nicht zamreißen kann