FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Gut ... aber danach is quasi Schluss... Schließlich mach ich dann nur noch ende März ne Tagesfahrt, dann war´s das wieder für diesen Winter :(:(:(:(:(:(:(

Außer ich nehm in der KW 11 (da geh ich mit meiner freundin zum Bergwandern) doch noch so meine Ski mit... so zur Sicherheit ... für einen Tag oder so
;)

Die Tage wo man beim Skifahren ist sind einfach zu wenig. Da müsste man echt so 3x 1 Woche oder so gehen. Aber des kann ja kein Mensch bezahlen. Naja der nächste Winter kommt hoff ich mal bestimmt. Nach der Saison kommt ja jetzt erst mal der sommer und des heißt Motorrad fahren :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, Franken übrigens! :)

@POS: DAS hab ich mich heut Nacht auch gefragt, als ich erst in die Nebelwand und dann von jetzt auf gleich durch ne Winterlandschaft gefahren bin... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
gar net, WIR sin nämlich net hinterm wald! bei uns hat´s a net geschneit ;)
Ihr liegt ja auch ned bei Endsee... ab da wars ja auch so verschneit... :o

Außerdem liegt ihr im Tal... da staut sich die Wärme... wir ziehen also mindestens 2 Grad von der Anzeige ab! :p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ihr liegt ja auch ned bei Endsee... ab da wars ja auch so verschneit... :o

Außerdem liegt ihr im Tal... da staut sich die Wärme... wir ziehen also mindestens 2 Grad von der Anzeige ab! :p

als wärme würd ich´s noch net bezeichnen ;) aber ok, dann fehlen trotzdem nur noch 7, und nachkontrollieren kannst´s eh net ;)

ich geh wieder schaffen...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Naja des mit den 10°C haut wohl noch net ganz hin. jetzt hats grad scho a weng des flocken angfangen aber scho wieder aufgehört. ich denk mal mehr wie 3°C wirds wohl net ham. *frier*
*schlotter*

aber vorhin, als wir unsere zettelbox mim thermometer rausgestellt haben, da waren´s 10 :( aber da hat ja a noch die sonne geschienen... :rolleyes: