FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ja, was andres bleibt mir wohl auch ned übrig :sigh:
der Prof is ja eigtl. voll gut, das is ja das Problem :rolleyes: - er is halt genauso anspruchsvoll *sigh* aber immer gut gekleidet! :D mit ausnahme des nadelstreifenanzuges... :rolleyes: äähm, worum gings grad? :D achja... die fuck klausur morgen :mad: naja, vielleicht hab ich ja auch mal glück bei ner klausur... so zur abwechslung? :(
ne, wegen sowas heul ich ned! ;) höchstens ich fall beim 2. Mal wieder durch + das wars dann... :(

äähm, wenn du fragst wieviele FREIE quadratmeter beschränkt sich das auf..... 2? :D:D also zu 5. ham wir da ja schon gepennt, aber da war halt wirklich KEIN platz mehr! und vielleicht werden wir ja doch noch mehr :eek: dafür sparen wir uns das kochen + gehen essen :D:)
des kriegst schon hin, du :p
wie gsagt, mach einfach das Beste draus und mach dich net verrückt - schau dass du hinterher sagen kannst: ich hab getan was ich konnte.

des geht scho irgendwie - notfalls halt doch stapeln :D

ich geh jetzt mal a Stündchen lesen :) hab heut früh "Schöne neue Welt" angefangen vom Herrn Huxley :D gefiel mir soweit ganz gut - auch wenn wirs schon zehn Mal in der Schule in Reli durchgekaut ham :) aber nie gelesen halt...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
des kriegst schon hin, du :p
wie gsagt, mach einfach das Beste draus und mach dich net verrückt - schau dass du hinterher sagen kannst: ich hab getan was ich konnte.

des geht scho irgendwie - notfalls halt doch stapeln :D

ich geh jetzt mal a Stündchen lesen :) hab heut früh "Schöne neue Welt" angefangen vom Herrn Huxley :D gefiel mir soweit ganz gut - auch wenn wirs schon zehn Mal in der Schule in Reli durchgekaut ham :) aber nie gelesen halt...
oder auch nicht... ;)
ja, DAS kann ich eben nicht sagen... das hab ich mir ja bei der prüfung am mo. gedacht, bei der ich mittlerweile echt gespannt bin ob ich die bestanden hab - aber das erfahr ich wohl erst in 2 monaten :rolleyes:

hmm, dann will ICH aber oben liegen! :D:D:D die jungs können ja unten liegen >:] *lol*
wahrscheinlich krieg ich von dem moment aber eh nix mehr mit *hicks* :D:D:D

ich freu mich auch scho drauf, ab nächster woche endlich mal alle bücher lesen zu können, die ich mir in letzter zeit so gekauft hab - naja, auf einige zumindest ;)
uhje, das Buch hab ich auch NIE gelesen, darauf hab ich aber auch gar keine Lust mehr, weil man des echt IMMER in allen Unterrichtsfächern auch so durchgekaut hat ;)
und zum DVD+Video gucken komm ich dann auch endlich ma wieda! :) *freu*
hach, wird das ne schöne zeit ab morgen :):)

so, und mit den gedanken im hinterkopf lern ich etz noch aweng was! :) danke, Kate! *knuddel*

und morgen Daumendrücken von 13-14Uhr ned vergessen! ;):)

schönen abend noch + gute n8!
*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
oder auch nicht... ;)
ja, DAS kann ich eben nicht sagen... das hab ich mir ja bei der prüfung am mo. gedacht, bei der ich mittlerweile echt gespannt bin ob ich die bestanden hab - aber das erfahr ich wohl erst in 2 monaten :rolleyes:

hmm, dann will ICH aber oben liegen! :D:D:D die jungs können ja unten liegen >:] *lol*
wahrscheinlich krieg ich von dem moment aber eh nix mehr mit *hicks* :D:D:D

ich freu mich auch scho drauf, ab nächster woche endlich mal alle bücher lesen zu können, die ich mir in letzter zeit so gekauft hab - naja, auf einige zumindest ;)
uhje, das Buch hab ich auch NIE gelesen, darauf hab ich aber auch gar keine Lust mehr, weil man des echt IMMER in allen Unterrichtsfächern auch so durchgekaut hat ;)
und zum DVD+Video gucken komm ich dann auch endlich ma wieda! :) *freu*
hach, wird das ne schöne zeit ab morgen :):)

so, und mit den gedanken im hinterkopf lern ich etz noch aweng was! :) danke, Kate! *knuddel*

und morgen Daumendrücken von 13-14Uhr ned vergessen! ;):)

schönen abend noch + gute n8!
*wink*
dann schau halt dasste wenigstens WÄHREND der Prüfung alles tust was in deiner Macht steht! ;)
ich wart geduldig auf meine Statistik-Ergebnisse........

ich schätz auch, des merkst du erst, wenn du irgendwann wieder aufwachst :D

*lesen geht*

nie die Laune verderben lassen! *zurückknuddel*

13-14 Uhr - wird vermerkt ;)

Nacht!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Nahmt, Franken! :)

Sauwetter! Etz hab ich doch für die letzten 30km meiner Heimfahrt so lang gebraucht, wie für die 70 vorher... Scheiß Schnee! Scheiß Wetter! :rolleyes::mad: Ich will, dass es wieder so wird wie am Mo.! *schluchz*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen franken!

kurz vor 8 und die sonne scheint schon so richtig schön zum fenster rein, der chef verzieht sich zum ski fahren, des kann ja nur ein guter tag werden ;) :) *sichselbereinred*