FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Du packst des jetzt scho auch noch morgen. Jetzt isses doch fast scho rum. :) und morgen abend wird gsoffen, egal wies ausgeht
naja, ich geh da morgen halt mit Mut zur Lücke rein.... :( muss eigtl. ca. 1200 Seiten lernen + hab etz beschlossen, das nich zu tun, sondern die Aufgabe dazu wegzulassen... d.h. aber, dass ich die anderen 3 Aufgaben machen MUSS... und die alten Klausuren von dem Prof sin soo hammerschwer, dass das wohl nix wird morgen :( *sigh*

ja, DAS steht schon fest! ;) auch wenn wir etz irgendwie immer mehr werden + ich keine Ahnung hab, wie man in ner Einzimmerwohnung zu mind. 7. übernachtet :D:D:D - außer ÜBEReinander?:confused::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
naja, ich geh da morgen halt mit Mut zur Lücke rein.... :( muss eigtl. ca. 1200 Seiten lernen + hab etz beschlossen, das nich zu tun, sondern die Aufgabe dazu wegzulassen... d.h. aber, dass ich die anderen 3 Aufgaben machen MUSS... und die alten Klausuren von dem Prof sin soo hammerschwer, dass das wohl nix wird morgen :( *sigh*

ja, DAS steht schon fest! ;) auch wenn wir etz irgendwie immer mehr werden + ich keine Ahnung hab, wie man in ner Einzimmerwohnung zu mind. 7. übernachtet :D:D:D - außer ÜBEReinander?:confused::D
Probiers einfach, mach morgen das beste draus, gib dem Stoff nen Tritt in'n Arsch, schreib den Namen des Scheißprofessors auf ein Stück Papier und verbrenn es, trink nen Tee und versuch dabei ganz ruhig zu werden und mach nen Moment die Augen zu, dann mach sie wieder auf und sag dir: Die KÖNNEN mich jetzt alle mal kreuzweise. Geh da morgen mit ner gewissen Wut im Bauch rein und schau was sich machen lässt, und wenns tatsächlich nix wird denk wieder an den Alkohol am Abend. Heulen kannst immer noch.

Zu siebt? Net schlecht :D wieviel Quadratmeter? Des geht scho irgendwie ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Probiers einfach, mach morgen das beste draus, gib dem Stoff nen Tritt in'n Arsch, schreib den Namen des Scheißprofessors auf ein Stück Papier und verbrenn es, trink nen Tee und versuch dabei ganz ruhig zu werden und mach nen Moment die Augen zu, dann mach sie wieder auf und sag dir: Die KÖNNEN mich jetzt alle mal kreuzweise. Geh da morgen mit ner gewissen Wut im Bauch rein und schau was sich machen lässt, und wenns tatsächlich nix wird denk wieder an den Alkohol am Abend. Heulen kannst immer noch.

Zu siebt? Net schlecht :D wieviel Quadratmeter? Des geht scho irgendwie ;)
ja, was andres bleibt mir wohl auch ned übrig :sigh:
der Prof is ja eigtl. voll gut, das is ja das Problem :rolleyes: - er is halt genauso anspruchsvoll *sigh* aber immer gut gekleidet! :D mit ausnahme des nadelstreifenanzuges... :rolleyes: äähm, worum gings grad? :D achja... die fuck klausur morgen :mad: naja, vielleicht hab ich ja auch mal glück bei ner klausur... so zur abwechslung? :(
ne, wegen sowas heul ich ned! ;) höchstens ich fall beim 2. Mal wieder durch + das wars dann... :(

äähm, wenn du fragst wieviele FREIE quadratmeter beschränkt sich das auf..... 2? :D:D also zu 5. ham wir da ja schon gepennt, aber da war halt wirklich KEIN platz mehr! und vielleicht werden wir ja doch noch mehr :eek: dafür sparen wir uns das kochen + gehen essen :D:)