FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ich hab scho hier in Bayern gemacht und wurde normal eingeschult...allerdings blieb ich nur a halbes Jahr in der ersten Klasse und durfte dann gleich in die zweite Klasse weiter :rolleyes: mann, war das damals brutal für mich...
immerhin spar ich damit ein Jahr
irgendwas konnte da ja ned ganz stimmen ;)

aaaaaah ja.... hätt ich ned gewollt... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
Streber!! :p ;)

Hat schon was, son Jahr mehr!

@Tiara: klar ist das normal, aber ich finds halt ungewohnt, dass auf einmal jüngere Leut da rumrennen...
Wer sagt dass ich das WOLLTE! :p

Jedenfalls täts keiner merken, wenn ich zB ein Jahr ans Studium ranhängen müsste...

Ist doch genauso wie früher an der Schule. Die Fünftklässler wurden auch jedes Jahr kleiner...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hat schon was, son Jahr mehr!

also ich kann im nachhinein sagen:

ich hätt verdammt viele leute ned kennengelernt, ich wär in nem scheiß jahrgang gewesen :D, und ich hätt trotz vorgezogenem Führerschein viiiiieeeeel zu spät erst fahren dürfen....

neee... ich hätt des echt ned gewollt!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wer sagt dass ich das WOLLTE! :p

Jedenfalls täts keiner merken, wenn ich zB ein Jahr ans Studium ranhängen müsste...

Ist doch genauso wie früher an der Schule. Die Fünftklässler wurden auch jedes Jahr kleiner...:D
naja, hamse dich etwa gezwungen? :p

*hüstel* schonmal bewerbung geschrieben? ;);)

...und frecher + verzogener + dümmer!! :o:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

ich hätt verdammt viele leute ned kennengelernt, ich wär in nem scheiß jahrgang gewesen :D, und ich hätt trotz vorgezogenem Führerschein viiiiieeeeel zu spät erst fahren dürfen....

naja, kann man sich halt net einfach aussuchen - ich bin gleich ein Jahr später eingeschult worden. Da kann ich froh sein, keine Klasse wiederholt zu haben, sonst wär ja noch ein Jahr "verloren" gewesen ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara

Ich hätt eben verdammt viele Leute net kennengelernt wenn ich net übersprungen hätte. Ich wäre dann jetzt wahrscheinlich Single und würde weder Fiddler's Green kennen noch Metal hören. Vermutlich. Und meinen Führerschein hätte ich wohl zwei Monate eher gehabt...net erst zwei Monate NACH dem Achtzehnten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, kann man sich halt net einfach aussuchen - ich bin gleich ein Jahr später eingeschult worden. Da kann ich froh sein, keine Klasse wiederholt zu haben, sonst wär ja noch ein Jahr "verloren" gewesen ...

ja, klar... aber ein Jahr hab ich etz eh schon verloren... *achselzuck* was solls...
hinterher is man immer schlauer :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hätt eben verdammt viele Leute net kennengelernt wenn ich net übersprungen hätte. Ich wäre dann jetzt wahrscheinlich Single und würde weder Fiddler's Green kennen noch Metal hören. Vermutlich. Und meinen Führerschein hätte ich wohl zwei Monate eher gehabt...net erst zwei Monate NACH dem Achtzehnten.

ja - klar, dass man so und so Leute kennenlernt, die man anders wohl ned wirklich wahrgenommen hätte (oder so...)...
dann wär halt alles anders gelaufen... was solls...
das sin ja etz im endeffekt eh nur "was wäre wenn - Spielchen" ;)

hmm... ich geh dann glaub mal langsam ins Bett.. damit ich morgen wieder bald rauskomm + den Tag noch aweng zum Lernen nutzen kann :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
im Prinzip scho!

ja klar, wenn man da dann genau draufschaut, merkt man das...aber schaden kanns sicher net ;)

stimmt!!!
also ich hätt damals meinen Dickkopf scho auch durchsetzen können... :D:D:D:D

joah, da haste eigtl. scho recht.....

ich durft das etz erst wieder jeden mittwoch im zug miterleben :rolleyes: - bin heut aber zum glück wohl erstmal wieder das letzte mal gefahren :)

*wink*