FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weiß net, irgendwie bin ich so nervös, dass ich mir JETZT scho vorkomm wie besoffen.
Ich hoff das macht die Arbeit net noch schwerer :D

Mann war mir lang nimmer so schlecht vor ner Arbeit. Da gings mir beim Abi leichter.

Ja, Morgen, Dan. :)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß net, irgendwie bin ich so nervös, dass ich mir JETZT scho vorkomm wie besoffen.
Ich hoff das macht die Arbeit net noch schwerer :D

Mann war mir lang nimmer so schlecht vor ner Arbeit. Da gings mir beim Abi leichter.

Ja, Morgen, Dan. :)
Morschäää...

Man sollt eigentlich immer fein ausgeschlafen in ner Klausur gehn.

Muss echt auch sagen, dass das Abi insgesamt weniger Streß war, als immer die Klausuren am Ende des Semesters.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Morschäää...

Man sollt eigentlich immer fein ausgeschlafen in ner Klausur gehn.

Muss echt auch sagen, dass das Abi insgesamt weniger Streß war, als immer die Klausuren am Ende des Semesters.
Ausgeschlafen bin ich ja. Hab ja net GESTERN bis 4 gemacht...
Außerdem hab ich soviel Angst, soviel Adrenalin im Blut (auf die Dauer ja gar net gut fürs Herz...:D), da könnt ich eh net müde sein.

*gähn*
Mist, Vorführeffekt. :p

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich scho lange nimmer so schlecht vorbereitet war wie auf diese Klausur. Ich bin eigentlich noch nie wo durchgefallen...aber muss das grad jetzt losgehen? :D Naja, schau mer mal. Vielleicht hab ich ja Glück...
Hatte eben meistens mehr Glück als gelernt. Irgendwann muss man ja damit mal auf die Fresse fliegen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ausgeschlafen bin ich ja. Hab ja net GESTERN bis 4 gemacht...
Außerdem hab ich soviel Angst, soviel Adrenalin im Blut (auf die Dauer ja gar net gut fürs Herz...:D), da könnt ich eh net müde sein.

*gähn*
Mist, Vorführeffekt. :p

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich scho lange nimmer so schlecht vorbereitet war wie auf diese Klausur. Ich bin eigentlich noch nie wo durchgefallen...aber muss das grad jetzt losgehen? :D Naja, schau mer mal. Vielleicht hab ich ja Glück...
Hatte eben meistens mehr Glück als gelernt. Irgendwann muss man ja damit mal auf die Fresse fliegen.
Naja, also du warst nach und vor mir im Forum und ich fühl mich ned ausgeschlafen ;) Wenn ich müde bin, bin ich müde... egal, ob ne Klausur ansteht oder end ;)

Tja... ich wünschs dir ja ned, aber mir gings genauso wie du grad für dich befürchtest. ;) So schlimm is das ned! Hätts mich damals ned in der 9.Klasse erwischt... wer weiß, ob ich da wäre, wo ich bin...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Naja, also du warst nach und vor mir im Forum und ich fühl mich ned ausgeschlafen ;) Wenn ich müde bin, bin ich müde... egal, ob ne Klausur ansteht oder end ;)

Tja... ich wünschs dir ja ned, aber mir gings genauso wie du grad für dich befürchtest. ;) So schlimm is das ned! Hätts mich damals ned in der 9.Klasse erwischt... wer weiß, ob ich da wäre, wo ich bin...
Tja...
In jedem Fall wird heut nacht gesoffen, also kanns so schlimm gar net sein :D
Ich würd mich fürchterlich ärgern und meine Eltern noch mehr, das ist alles. Und ich käm mir aweng blöd vor, aber so ist das Leben.

In ner halben Stunde hau ich ab, damit ich mal RECHTZEITIG da bin (ist ja heut mal angebracht, und wir fangen punkt 12 an), und in eineinhalb Stunden bitte Daumen drücken nicht vergessen!

Und ich kann mich immerhin trösten damit, dass ich morgen früh meinen ersten BESTANDENEN Schein abholen kann...zwar woanders, aber immerhin a Schein! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja...
In jedem Fall wird heut nacht gesoffen, also kanns so schlimm gar net sein :D
Ich würd mich fürchterlich ärgern und meine Eltern noch mehr, das ist alles. Und ich käm mir aweng blöd vor, aber so ist das Leben.

In ner halben Stunde hau ich ab, damit ich mal RECHTZEITIG da bin (ist ja heut mal angebracht, und wir fangen punkt 12 an), und in eineinhalb Stunden bitte Daumen drücken nicht vergessen!

Und ich kann mich immerhin trösten damit, dass ich morgen früh meinen ersten BESTANDENEN Schein abholen kann...zwar woanders, aber immerhin a Schein! :D
Ja, das werd ich heut auch noch machen ;)
Also was meine Eltern denken, is mir in dem Fall sowas von egal :rolleyes:

Dieses Theater mit den Scheinen würd mich nerven!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
naja...ich brauch insgesamt nur fünf Scheine in zwei Jahren...demnach is das OK...davon halt dummerweise zwei Statistik-Scheine.
We'll see.
ich mein nur die Scheine ansich! Bei uns kannst dir jederzeit n Zeugnis holen, wenn du willst, aber du hast ned jedes Semester diesen Papierkram, verstehst?