FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
überspringen wie einfach alle Monate bis August :D

hui, da muss man sich erst dran gewöhnen dass der Thread ab und zu GANZ oben steht, die ersten 2-3 Threads hab ich immer überlesen als die Stickies noch da waren ;)
Also ich besteh drauf dass der Juni passiert! :D
Sonst werd ich ja nie wieder Geburtstag haben...und all die Festivals...hmmm...und im August is der Sommer doch fast schon wieder rum...

wobei ich net so genau weiß wieso der Jalaxie-Thread kein Sticky mehr ist...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
überspringen wie einfach alle Monate bis August :D

hui, da muss man sich erst dran gewöhnen dass der Thread ab und zu GANZ oben steht, die ersten 2-3 Threads hab ich immer überlesen als die Stickies noch da waren ;)
August?? du spinnst wohl! :o
da is vorher Aerodrome, Ärzte-Konzert + MTV Campus-Invasion! :D:D:D

ja, is echt ungewohnt!
wobei ichs irgendwie doof find, dass sie den Jalaxie-Thread nicht mehr als Sticky gelassen haben....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich besteh drauf dass der Juni passiert! :D
Sonst werd ich ja nie wieder Geburtstag haben...und all die Festivals...hmmm...und im August is der Sommer doch fast schon wieder rum...

wobei ich net so genau weiß wieso der Jalaxie-Thread kein Sticky mehr ist...

*handreich* ;)

also an meinen geburtstag hab ich ja auch kurz gedacht, aber ich will ja gar ned älter werden :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oder du sone Wolke :p
Ich will den Sommer doch auch mit anderen Leuten zusammen erleben, alleine isses ja langweilig ;)

:p nix da! ich will ja ned nass werden, aber ich werd die nächsten wochen auch keine zeit haben schönes wetter zu genießen ;):(

*sigh*