FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*sich langweilt*
*noch auf der Suche nach dem passenden Mittagessen ist*
*eigentlich lernen müsste*
*aber müde und hungrig ist*
*grad Statistik hatte*
*in gerade mal 3 Stunden nochmal Statistik-TUT hat*
*ihres Lebens nicht mehr froh wird* :(

Wir können die Klausur also doch erst in einem Jahr nachholen, wenn wir sie versauen. Zusammen mit den Dann-Erstsemestern.
Mir doch egal. :D
Wir stellen uns schon mal drauf ein teilweise, nächstes Jahr nochmal reinzugehen ;) we'll see...
Den Schein muss ich halt beim Vordiplom nachweisen können. Herrje, des is ja auch scho in 1,5 Jahren.....wenn ich kan Scheiß mach, bin ich mit 22/23 fertige Dipl.-Psychologin :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: DAN wechselt zu FUCK ????

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hrmpf ... muss ich wohl übersehen haben...

Fakt ist, dass die in jedem Falle ne Band suchen, nachdem "Flashback" sich ja so quasi aufgelöst haben.

was "Großes" können sie sich ned leisten...

Meinste die restlichen NOT-Jungs ???
Hab deine Mail mal weitergeleitet. Ansonsten mal über die Kontakt-Addi auf der Homepage gehen. Interesse is, denk ich, schon da.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: DAN wechselt zu FUCK ????

Original geschrieben von dan666
Hab deine Mail mal weitergeleitet. Ansonsten mal über die Kontakt-Addi auf der Homepage gehen. Interesse is, denk ich, schon da.
OK ... aber der Typ von deren Orga-Team wollte eh am 12.03.04 mit nach gunzi kommen... dort singst ja noch, oder ??

Dann ´sollen die sich dort dann direkt besprechen, da www.flashback1.de sich ja endgültig aufgelöst haben und die eben jetzt ohne Band da stehen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: DAN wechselt zu FUCK ????

OK ... aber der Typ von deren Orga-Team wollte eh am 12.03.04 mit nach gunzi kommen... dort singst ja noch, oder ??

Dann ´sollen die sich dort dann direkt besprechen, da www.flashback1.de sich ja endgültig aufgelöst haben und die eben jetzt ohne Band da stehen.
Japp, wenn der Termin jetzt 100%ig klappt. Leider planen die Leute in Gunz ab und zu aneinander vorbei... :rolleyes:

Ist wohl das beste so. Ja, das mit Flashback ist doch aber schon ein alter Hut.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
japp. www.fuckband.de
wollte ich auch gerade tun...

... aber prinzipiell wäre das eben doch ne gute Sache für NOT .. die Party´s dort sind in der Umgebung sehr bekannt und so um die 1000 Mann kommen dort in guten Jahren schon hin...

Bilder der letzten Jahre unter: http://www.roadsmc.de/bilder.html

Außerdem sind die Mitglieder des MC´s durch die Bank nette Kerle und zudem kommt da ja mindestens 1 stripperin auf die Bühne.... das versüßt den Gig doch auch ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dein Kommentar hörte sich danach an "das wissen doch alle schon lange"....

naja, ALLE nich, aber meiner meinung nach doch schon EINIGE....

Naja, vom Angebot wusstest als erstes und etz auch vom Vollzug... :rolleyes:

darf ich mich jetzt geehrt fühlen, dass du wenigstens in dem punkt die wahrheit gesagt hast? :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
wollte ich auch gerade tun...

... aber prinzipiell wäre das eben doch ne gute Sache für NOT .. die Party´s dort sind in der Umgebung sehr bekannt und so um die 1000 Mann kommen dort in guten Jahren schon hin...

Bilder der letzten Jahre unter: http://www.roadsmc.de/bilder.html

Außerdem sind die Mitglieder des MC´s durch die Bank nette Kerle und zudem kommt da ja mindestens 1 stripperin auf die Bühne.... das versüßt den Gig doch auch ;)
Hey, dass das ne tolle Sache ist, ist doch klar! Ich hätte deine Anfrage auch weitergeleitet, wenn F.U.C.K. zu der Zeit keinen Bandurlaub hätten.

Was meinst, wie ich mich ärgere am 30.05. nicht mit N.O.T in Unterampfrach sein zu können... da gibts nämlich 2 von der Sorte ;):D
Schlimm ist nur immer, wenn du dann Wachs oder dieses Glitschzeug auf der Bühne hast und es dich dann fast bei jedem Schritt auf die Schnauze haut.