FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
naja, ALLE nich, aber meiner meinung nach doch schon EINIGE....

OK .. is ja jetzt eh egal....

Original geschrieben von Tiara
darf ich mich jetzt geehrt fühlen, dass du wenigstens in dem punkt die wahrheit gesagt hast? :rolleyes:

Ähm - ich will mich ned einmischen, aber ich glaub ned, dass hier der richtige Ort ist.... :rolleyes:;)

*danundtiaramalknuddelt*
:D

Jemand nen Lolli ?? :D:D:D:D:D

*lollisauspackt*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Hey, dass das ne tolle Sache ist, ist doch klar! Ich hätte deine Anfrage auch weitergeleitet, wenn F.U.C.K. zu der Zeit keinen Bandurlaub hätten.

Was meinst, wie ich mich ärgere am 30.05. nicht mit N.O.T in Unterampfrach sein zu können... da gibts nämlich 2 von der Sorte ;):D
Schlimm ist nur immer, wenn du dann Wachs oder dieses Glitschzeug auf der Bühne hast und es dich dann fast bei jedem Schritt auf die Schnauze haut.

Na ja - FUCK wären glaub ich eh zu teuer... da dürfte NOT schon günstiger zu haben sein, oder ??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kate McGee
wenn ich kan Scheiß mach, bin ich mit 22/23 fertige Dipl.-Psychologin :D
naja, muss natürlich danach noch meinen Psychotherapeuten machen, sonst tu ich mir aweng hart ;)

aber keine Sorge, es gibt ja auch noch Leute die mich net kennen :D die lassen sich dann scho von mir behandeln...

Tiara: du hättest keine Angst? :p

*Mittagessen erlegt hat*