FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von codo der 3.
:p;)

ja, wie immer halt. arbeiten und arbeiten und ... achja, arbeiten :p

und bei dir?
naja.... öhm.. klingt nicht grad berauschend.

Also freitag war ich öh... achja, hatte bis elf ein spiel, danach ins force was trinken und moshen. samstags bin ich in nbg von irish pub zu irish pub gezogen und mir ein cyder nach dem anderen gegönnt :) war relativ ruhig. also total eigentlich.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Haikansen
naja.... öhm.. klingt nicht grad berauschend.

Also freitag war ich öh... achja, hatte bis elf ein spiel, danach ins force was trinken und moshen. samstags bin ich in nbg von irish pub zu irish pub gezogen und mir ein cyder nach dem anderen gegönnt :) war relativ ruhig. also total eigentlich.
und wieso haste, wennst schon mal in der gegend bist, nich bescheid gesagt dasste da bist :mad: hä? warum net :mad:

:p

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
irgendwie weiß ich grad nich so ganz um was es geht, ich hab mir mal das meiste von euerm gespamme erspart :D

Aber das hört sich nicht schlecht an, HEUTE? :D
Ich hab nix zu tun und morgen frei ;)
vielleicht wärs doch besser du liest es dir durch, sonst gibts am ende noch beschwerden ;)
aber vertrau uns einfach *lol*

wieso hast du frei?