Haikansen
W:O:A Metalhead
Hm... so wichtig is die mir net..Original geschrieben von Kate McGee
ach die stören mich doch net weiter...ich wart erst mal ab...und was kommt, wird halt gelöscht. Und mei Emailaddy geb ich nie wieder her. Nie.
Hm... so wichtig is die mir net..Original geschrieben von Kate McGee
ach die stören mich doch net weiter...ich wart erst mal ab...und was kommt, wird halt gelöscht. Und mei Emailaddy geb ich nie wieder her. Nie.
welche hast na?Original geschrieben von Kate McGee
naja.... öhm.. klingt nicht grad berauschend.Original geschrieben von codo der 3.
ja, wie immer halt. arbeiten und arbeiten und ... achja, arbeiten
und bei dir?
war relativ ruhig. also total eigentlich.und wieso haste, wennst schon mal in der gegend bist, nich bescheid gesagt dasste da bistOriginal geschrieben von Haikansen
naja.... öhm.. klingt nicht grad berauschend.
Also freitag war ich öh... achja, hatte bis elf ein spiel, danach ins force was trinken und moshen. samstags bin ich in nbg von irish pub zu irish pub gezogen und mir ein cyder nach dem anderen gegönntwar relativ ruhig. also total eigentlich.
hä? warum net 

wie, was, ich krieg Besuch?Original geschrieben von codo der 3.
super ! dann könnt ihr ja auch gleich noch unser evil_crimsi besuchen gehen![]()

Oder www.mailwasher.netOriginal geschrieben von Haikansen
Da hilft doch eigentlich nur: Email Adresse ändern oder?!

weil ich nicht wusste das DU DA bist?!Original geschrieben von codo der 3.
und wieso haste, wennst schon mal in der gegend bist, nich bescheid gesagt dasste da bisthä? warum net
![]()
öhm, ja klarOriginal geschrieben von crimson
wie, was, ich krieg Besuch?![]()

*lass mich raten, am 7.7. zu Fiddlers Green?Original geschrieben von Kate McGee
Höchstadt! Geil. Da war ich ja sogar schon malund werd zwangsläufig nochmal hinmüssen
![]()

nürnberg !Original geschrieben von Haikansen
weil ich nicht wusste das DU DA bist?!
Wo überhaupt?! Erlangen oder Nürnberg?! *gg*

irgendwie weiß ich grad nich so ganz um was es geht, ich hab mir mal das meiste von euerm gespamme erspartOriginal geschrieben von Haikansen
Die packen wir auch gleich mit einoder zumindest mal fragen *g*

vielleicht wärs doch besser du liest es dir durch, sonst gibts am ende noch beschwerdenOriginal geschrieben von crimson
irgendwie weiß ich grad nich so ganz um was es geht, ich hab mir mal das meiste von euerm gespamme erspart
Aber das hört sich nicht schlecht an, HEUTE?
Ich hab nix zu tun und morgen frei![]()

wird denk ich mal eh wieder so laufen dass ihr nen "Eintrittspreis" zahlt wo die Getränke schon mit drin sind, so isses einfacher und hat sich auf andern Forumtreffen bewährt. Mal gucken...Original geschrieben von Kate McGee
von mir aus auch zwei
ich muss sowieso scho so viel Bier ausgeben
KateMcGee@gmx.de - ganz einfach, aber da häng ich dran.Original geschrieben von codo der 3.
welche hast na?

achsoOriginal geschrieben von Kate McGee
KateMcGee@gmx.de - ganz einfach, aber da häng ich dran.
Hab noch ne zweite bei Hotmail, aber die kennt praktisch niemand. Etwa 3 Leute und Amazon. Die hab ich mir lediglich zugelegt für MSN. Da krieg ich auch null Spam drauf, weil ich sie halt wenig verbreite![]()