FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Mir fällt auch nix unsinnvolles dazu ein :p;)

Ich bin jetzt erstmal weg, brauch mal wieder ne Computer-Pause...

Bis dann bzw. schönen Abend/Schönes Wochenende falls man sich nicht mehr sieht heut! :)

PAH! :o ;)

dito! :) *wink*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
Wie passt denn bitte Edguy mit Justice und ihren eigenen Lieder zusammen??
DAS dacht ich mir auch, aber nachdem die Edguy-Burschen irgendwie immer in Friesenhausen Gastspiele bei Justice geben, denk ich halt mal, dass die sich recht gut verstehen und das nun so zustande gekommen ist.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
DAS dacht ich mir auch, aber nachdem die Edguy-Burschen irgendwie immer in Friesenhausen Gastspiele bei Justice geben, denk ich halt mal, dass die sich recht gut verstehen und das nun so zustande gekommen ist.
na die single passt ja "einigermaßen" dazu.

aber das justice album an sich?! ;) *ggg*

aber ich geh etz ma zum spiel. bis morgen!

Adios: Tiara, Kate, Dan, Crimson + Franken :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
na die single passt ja "einigermaßen" dazu.

aber das justice album an sich?! ;) *ggg*

aber ich geh etz ma zum spiel. bis morgen!

Adios: Tiara, Kate, Dan, Crimson + Franken :D
Naja, wer weiß, wie das neue Material so klingt. Vielleicht passt das ja eher dazu. Und da das Album bis dahin ja aufm Markt sein soll, werden sie dort wohl eh viel davon spielen.

Ciao und viel Glück! :)
Ich verbrösel mich dann auch mal...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
News von Justice!
Vielleicht interessiert ja jemand:

"Jetzt steht es fest: wir spielen am 25.April 2004 im Vorprogramm von EDGUY in der Stadthalle in Lichtenfels!!! Einlaß soll um 18.00 Uhr sein, wir sind dann ab 19.00 Uhr auf der Bühne. Wir werden natürlich ausschließlich eigene Stücke zum Besten geben. Wie lange wir spielen dürfen steht noch nicht fest. BITTE WEITERSAGEN...
keep it heavy
>MITCH<"
da wäre sie wider die Geschichte mit dem sack Reis in China...

:(;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
verdammte Axt.... KAAAAAAAAAAAATTTTTEEEEEEEEE! :D

wie hast du's nochmal geschafft, dich zu überzeugen auf dieses arrowdingens-festival zu gehen? *argh*
ich bin zur zeit schwerst am überlegen... da das mim Tuska bestimmt eh ned klappt dieses Jahr... hmmm.... SummerBreeze... eventuell Wacköööön, das reicht ja eigtl. ned....

verdammt....

Metallica, Red Hot Chili Peppers und Slayer auf einem Festival für DEN preis... *mööööh*

das überleg ich mir wohl morgen nochmal auf der fahrt in die uni :rolleyes:

nix los hier, alle unterwegs :( *auchwill* :(

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
Neues Melodic-Metal-Projekt „The Frozen Tears“ (Still: Nightwish, Hammerfall und Within Temptation) sucht Musiker für Bass, Gitarre und Drums im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen oder in der Umgebung. Proberaum in Fürth sowie eigenes Song-Material (ihr könnt aber gerne selber Ideen in die Songs mit einbringen, bzw. eigenes Material verfassen) ist vorhanden. Ihr solltet über 18, aber noch unter 32 Jahre alt sein, Spaß am Rocken und keine Angst vor Live-Auftritten und Studio-Aufnahmen haben. Bitte E-Mail an Nessy (GirlOfSummer23@hotmail.com) oder Andy (icedguardian1979@hotmail.com)...

MELDET EUCH DOCH EINFACH MAL!! WIR BEISSEN NET (nur in Ausnahmen) *häääääähh*

Habt einfach Mut!

Greetinx,

"wir"