FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
die meisten wahrscheinlich bei RiP - genauso wie motörhead + priest

Hellas franken
alle auf EINEM festival :rolleyes: + das is 30€ billiger als RiP ;):D:D:D

*argh* etz darf ich noch aufräumen weil ich gleich besuch krieg :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
naja, zum RiP hab ich meine eigene meinung - aber dito :D;)

tiara, hassu nen link?

ja, hab ich :D:D:D:D:D
aber du hast an den tagen eh keine zeit, weil du doch mit zum arrowdingens gehen wolltest!?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*thread mal push damit sich keiner beschwert*
GUTEN MOOOORGEEEEN!!!
Fragt mich nicht was ich hier mache und um die Zeit......

Original geschrieben von Tiara
verdammte Axt.... KAAAAAAAAAAAATTTTTEEEEEEEEE! :D

wie hast du's nochmal geschafft, dich zu überzeugen auf dieses arrowdingens-festival zu gehen? *argh*
ich bin zur zeit schwerst am überlegen... da das mim Tuska bestimmt eh ned klappt dieses Jahr... hmmm.... SummerBreeze... eventuell Wacköööön, das reicht ja eigtl. ned....

verdammt....

Metallica, Red Hot Chili Peppers und Slayer auf einem Festival für DEN preis... *mööööh*

das überleg ich mir wohl morgen nochmal auf der fahrt in die uni :rolleyes:

nix los hier, alle unterwegs :( *auchwill* :(
hehe :D
ich habs so geschafft mich zu überzeugen, indem ich festgestellt hab, dass jemand hingeht, mit dem ich mich schon lange mal AUSSERHALB vom MSN/ICQ unterhalten wollte...und außerdem sind die Bands einfach der Hammer....!!!! Meine Mutter hat zwar was dagegen, mein Vater sagt lieber gleich gar nix, aber die können mich nicht davon abhalten, wenn ICH hinwill.
Außerdem geht vielleicht Codo mit, was will ich denn mehr :D
ich hoff ja dass das klappt...*hoff*
aber ich schätze ich würde auch ohne Codo hinfahren wenns denn nicht anders geht - denn ich würd mir sonst jahrelang in den ARSCH beißen! Die Gelegenheit - all die Bands auf einmal - das krieg ich so kein zweites Mal.

Und dann war da ja noch die Sache mit Deep Purple und Status Quo in Coburg...:D

Doch, dieses Aerodrome hat ne interessante Mischung. Kann man nix sagen. Ja und was kostets jetzt genau? Habs grad im leichten Rausch nicht gleich gefunden.
Judas Priest und Motörhead (siehe RIP) krieg ich jedenfalls beim Arrow auch :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*thread mal push damit sich keiner beschwert*
GUTEN MOOOORGEEEEN!!!
Fragt mich nicht was ich hier mache und um die Zeit......

Doch, dieses Aerodrome hat ne interessante Mischung. Kann man nix sagen. Ja und was kostets jetzt genau? Habs grad im leichten Rausch nicht gleich gefunden.
Judas Priest und Motörhead (siehe RIP) krieg ich jedenfalls beim Arrow auch :D

was machst du hier und um die zeit? :p

hmm, DAS wär für mich dann eher n Grund aufs Wacken zu fahren ;) aber ich glaub ja eher, dass das dieses Jahr wieder nix wird...

fehlen ja noch einige Bands dort...
kostet 75€ - eventuell krieg ich die Karte aber sogar billiger :)
und wenn ich mir überleg, dass Metallica normal schon 55 verlangen + die Chilis auch über 35... :) na gut, die Fahrtkosten kommen halt noch dazu, aber weiter als bis Wacken isses auch ned + wir können uns die Spritkosten ja auch teilen... vielleicht müss mer auch nedmal die ganze Strecke fahren... k.A. - hat ja auch noch viel Zeit!
naja, Motörhead würden ja aufm Wacken auch spielen (wenn ich mich richtig erinnere) + zu RiP mag ich dieses Jahr eh ned.