kann ja nicht zu lange dauern 
WOMIT??Original geschrieben von Tiara
*argh* kennt sich irgendwer von euch mit Computern und PHP aus?![]()

Original geschrieben von Tiara
*argh* kennt sich irgendwer von euch mit Computern und PHP aus?![]()

Original geschrieben von Kate McGee
WOMIT??![]()

kannst du mir mal nen gefallen tun? *liebguck* ich schick dir mal nen link + du sagst mir einfach nur, was auf der seite steht, oki?![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
oh oh ...
...Vodka pur?!?! Nicht wirklich, oder??
??
hihihi ... das ist doch mal ne ganz neue Art von Internet-Benutzung!!

wenn die zu doof sin 

öööhm... nix zum Mischen da? naja, macht nix, ich hab hier irgendwo noch hustenbonbons![]()

na so wie ich das sehe ist genug da ... aber da Du da ja immer noch mit der Vodkaflasche stehst, willst Du entweder nix dazu oder kannst Dich nicht entscheiden, mit was Du mischen willst ...![]()

was verstehst du unter "was auf der Seite steht"?Original geschrieben von Tiara
kannst du mir mal nen gefallen tun? *liebguck* ich schick dir mal nen link + du sagst mir einfach nur, was auf der seite steht, oki?![]()
also bei mir steht da:
Zend Optimizer not installed
This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite
In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
...
![]()
!!!!!!!!!!oh - habs jetzt erst gesehenOriginal geschrieben von Tiara
also bei mir steht da:
Zend Optimizer not installed
This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite
In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
What is the Zend Optimizer?
The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvent, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.
In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.
The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.
1
![]()