FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Moin! :)
Werd ich im Sommersemester diese Mittwoche vermissen wo ich immer so schön ausschlafen kann :(
Muss jetzt schnell fertigfrühstücken, mich fönen und dann meiner Gesangslehrerin in CO für heute absagen...muss schauen dass ich Statistik weitermach...und außerdem passt eh irgendwas mit meinem Auto net - da hab ich ka Lust unnötig weit zu fahren...:(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
is scho schön sowas :)
well...wir ham dann zwar Freitags ganz frei, aber mir hats sehr gut getan in der Mitte der Woche ne Pause zu ham...so wie's aussieht darf ich dann jeden Tag um 8 in die Uni :rolleyes:
Scho... ;)
Naja, ich musste dieses Semester vorwiegend so früh rein... Egal. So läufts nunmal. Allerdings steh ich zur Zeit auch früh auf, damit ich lernen kann. Wenn spätestens um 6 hier alle daheim sind, isses nimmer so leicht mitm Lernen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Scho... ;)
Naja, ich musste dieses Semester vorwiegend so früh rein... Egal. So läufts nunmal. Allerdings steh ich zur Zeit auch früh auf, damit ich lernen kann. Wenn spätestens um 6 hier alle daheim sind, isses nimmer so leicht mitm Lernen.
klar...:(
und ich darf jetzt auch machen dass ich die Frau in Coburg anruf...hab ja in ner halben Stunde Vorlesung...
man sieht sich!