FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
btw: warum bist du eigtl. da? :confused: dachte du gehst a zu DT?

ja wollt ich eigentlich. aber ich musste hier noch a bissle was arbeiten. wichtige mails schreiben - an denen ich jetzt stundenlang gesessen bin und die des blöde yahoo wegen der überschreitung des zeitlimits nicht verschickt hat :mad::mad::mad:

so ein SCHEISSENDRECK

naja, und jetzt brauch ich eh nimmer gehn

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
ja wollt ich eigentlich. aber ich musste hier noch a bissle was arbeiten. wichtige mails schreiben - an denen ich jetzt stundenlang gesessen bin und die des blöde yahoo wegen der überschreitung des zeitlimits nicht verschickt hat :mad::mad::mad:

so ein SCHEISSENDRECK

naja, und jetzt brauch ich eh nimmer gehn

aso....

hmm, blöd..... aber du hast wenigstens kei Geld für ausgegeben ;) und findest die ja eh ned so doll, oder hab ich des falsch in erinnerung?
trotzdem doof... - die ein oder andere hätt sich bestimmt über a freikarte gefreut ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
aso....

hmm, blöd..... aber du hast wenigstens kei Geld für ausgegeben ;) und findest die ja eh ned so doll, oder hab ich des falsch in erinnerung?
trotzdem doof... - die ein oder andere hätt sich bestimmt über a freikarte gefreut ;)

ja stimmt schon. sooo prickelnd find ich dt jetzt auch nich, aber meiner meinung nach sollte man jede grosse band wenigstens einmal gsehen ham.

naja, es war eigentlich meine feste karte, wenn auch freikarte - die andren wollten von vornherein schon nich hin

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
ja stimmt schon. sooo prickelnd find ich dt jetzt auch nich, aber meiner meinung nach sollte man jede grosse band wenigstens einmal gsehen ham.

naja, es war eigentlich meine feste karte, wenn auch freikarte - die andren wollten von vornherein schon nich hin

*hust* dann könnt ich ja gleich aufhören Bands anzugucken... :( werd wohl nimmer die gelegenheit haben, JEDE GROSSE BAND mal anschauen zu dürfen/können/... :(;)

aso... na denn...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
na denkst ich schau dir die ganze Zeit ins Profil? :D

Dann hol du dir deinen Vodka und ich mir mein Weizen :)

einmal reicht doch :rolleyes: ;) :p:p:p

oki! :) *VodkaFlascheausmSchrankhol* :eek: is ja mei letzte :(
hmm... ein Gläschen noch, aber dann gehts ins Bett ;)

und morgen früh gibts dann nen MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :) *sad*