FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Also ich hab mir etz grad eben "Dämonisch" angesehen. War net schlecht, aber auch nicht grade der allerbeste Psychothriller. War aber ganz nett.

Soll ich mir noch einen anschauen? Hm... nö, denk net. Ma schaun... :)

hmm... ich glaub den hab ich noch ned gesehn... ;)

hab meine DVD meinen Eltern gegebn + doch lieber noch was gelernt ;) deren Kommentar fiel grad aber ned sehr positiv aus :mad: :D:D "des is ja n scheiß, der film is ja zum einschlafen" :rolleyes: *pfff*

aber ich glaub ich geh etz auch mal das gelernte verarbeiten, und lern lieber morgen weiter...

hab mir dafür etz noch nen Stundenplan fürs nächste Semester erstellt... hab eventuell 2 Tage frei :confused: irgendwas hab ich wohl falsch gemacht?? :D:D:D - weiß leider auch noch kei Termine fürs Nebenfach :mad:

gute n8! :)

.oO(wann bin ich das letzte mal sa. um halb 11 ins bett? :confused: )

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
hmm... ich glaub den hab ich noch ned gesehn... ;)

hab meine DVD meinen Eltern gegebn + doch lieber noch was gelernt ;) deren Kommentar fiel grad aber ned sehr positiv aus :mad: :D:D "des is ja n scheiß, der film is ja zum einschlafen" :rolleyes: *pfff*

aber ich glaub ich geh etz auch mal das gelernte verarbeiten, und lern lieber morgen weiter...

hab mir dafür etz noch nen Stundenplan fürs nächste Semester erstellt... hab eventuell 2 Tage frei :confused: irgendwas hab ich wohl falsch gemacht?? :D:D:D - weiß leider auch noch kei Termine fürs Nebenfach :mad:

gute n8! :)

.oO(wann bin ich das letzte mal sa. um halb 11 ins bett? :confused: )
Aber Stress hast du nicht zufällig oder? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kam mir nur so vor :D

War nur so ein erster Gedanke von mir :p

achwas... ich will nur a gute note, weil ich des als fach als zwischenprüfungsfach nehmen will (wenn die änderung alles als zwischenprüfung machen zu müssen mich noch ned betrifft :mad: )... deswegen hab ich für des andre zeugs auch noch nix gemacht + bin ab di. dann wirklich mal im stress :D:( :rolleyes:

und am mo. sollt ich wohl um 8 in der Uni sein *gääähn* - will nämlich in n Seminar, das bestimmt 100e andere auch belegen wollen + es werden wohl ned mehr als 20-30 genommen :(:mad:
*grmbl*

denk ned soviel, es is scho spät ;):p

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
achwas... ich will nur a gute note, weil ich des als fach als zwischenprüfungsfach nehmen will (wenn die änderung alles als zwischenprüfung machen zu müssen mich noch ned betrifft :mad: )... deswegen hab ich für des andre zeugs auch noch nix gemacht + bin ab di. dann wirklich mal im stress :D:( :rolleyes:

und am mo. sollt ich wohl um 8 in der Uni sein *gääähn* - will nämlich in n Seminar, das bestimmt 100e andere auch belegen wollen + es werden wohl ned mehr als 20-30 genommen :(:mad:
*grmbl*

denk ned soviel, es is scho spät ;):p
Tja, hast ja einiges vor.

Ich war heut in Nürnberg. Weng auf andere Gedanken kommen. Wollt im Underground nach nem Oberteil für meinen Rock suchen. Bin zwar fündig geworden nur ham die des alles nur in S und M gehabt. Ich brauch L verdammt!
Naja, ich soll in nem Monat nochmal vorbeikommen.

Und überhaupt, heut hab ich zwar keinen Bock wegzugehen aber es stört mich trotzdem das ich daheim sitz... *argh* ;)

Ich kotz mich heut selbst an hab ich des Gefühl :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tja, hast ja einiges vor.

Ich war heut in Nürnberg. Weng auf andere Gedanken kommen. Wollt im Underground nach nem Oberteil für meinen Rock suchen. Bin zwar fündig geworden nur ham die des alles nur in S und M gehabt. Ich brauch L verdammt!
Naja, ich soll in nem Monat nochmal vorbeikommen.

Und überhaupt, heut hab ich zwar keinen Bock wegzugehen aber es stört mich trotzdem das ich daheim sitz... *argh* ;)

Ich kotz mich heut selbst an hab ich des Gefühl :D:D
muss wohl... :(

*hihi* erinner mich bloß ned ans Underground :rolleyes: :D:D:D
war da allerdings scho ewig nich mehr drin...
dan drück ich dir mal die daumen, dass das noch klappt! ;) *MännerinRöckendochehsosexyfindet* ;):p:p:D:D:D

ööhm... ja... dann...

Vodka? :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
Hellas die Damen :D

he Haikansen, deine Sig is richtig witzig :D

" Das Leben kann so grausam sein... WARLOCK IN WACKÖN 2004!!!! :):) "

:D
LOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D

aber - wo er recht hat.... ;):D:D:D:D

btw: warum bist du eigtl. da? :confused: dachte du gehst a zu DT?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ob das jetzt nu ernst gemeint war? ;):D

Vodka? Hm.... Hab i net da. Ramazotti höchstens.... oder Weizen :)
latürnich!

:o ich mach doch mit Vodka keine Scherze! also sowas! :eek:

ich hätt außer Vodka nur noch Erdbeerlimes da.....
NOCH.... *malwiederaufFebruarfreu*
dann gibbet wieda SAMBUCCA! :D:D:D:D:D:D