FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*gähn* wollt ich nich eigtl. versuchen was zu lernen? :rolleyes:

sin vielleicht noch n paar franken aufgewacht mittlerweile? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Ich will im Lotto gewinnen!!!!! :mad:
nene... etz fang du ned auch noch an :o

:D:D:D

hab mir das gestern schon stundenlang anhören dürfen :rolleyes: und ich wollt diesmal echt mitspielen + habs dann doch vergessen *mitKopfgegenWandrenn* dabei müsst ich ja eigtl. noch mehr Glück haben als sonst :rolleyes:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
nene... etz fang du ned auch noch an :o

:D:D:D

hab mir das gestern schon stundenlang anhören dürfen :rolleyes: und ich wollt diesmal echt mitspielen + habs dann doch vergessen *mitKopfgegenWandrenn* dabei müsst ich ja eigtl. noch mehr Glück haben als sonst :rolleyes:

siehst, da liegt bei mir schon das erste problem. Ich spiel ja garnich!!! :(

Oh mann.......

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
siehst, da liegt bei mir schon das erste problem. Ich spiel ja garnich!!! :(

Oh mann.......

dann kannste a ned gewinnen :p

aber ich krieg die nächsten 3 Tage Bescheid ob ich n Auto gewonnen hab :D:D:D:D - die Tatsache, dass die mich daran etz nochmal erinnert haben, verringert die Chance allerdings ungemein... normal gewinn ich nämlich nur bei Sachen, bei denen ich nimmer weiß, dass ich mitgemacht hab :D:D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
dann kannste a ned gewinnen :p

aber ich krieg die nächsten 3 Tage Bescheid ob ich n Auto gewonnen hab :D:D:D:D - die Tatsache, dass die mich daran etz nochmal erinnert haben, verringert die Chance allerdings ungemein... normal gewinn ich nämlich nur bei Sachen, bei denen ich nimmer weiß, dass ich mitgemacht hab :D:D

Auto? Achja stimmt!

Ich hab ja beim Schlecker Gewinnspiel mitgemacht. Da kann man ja nen Mini-Cooper, Z4, 316i usw. gewinnen.

Wär schon cool.

naja, Wunschdenken.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Auto? Achja stimmt!

Ich hab ja beim Schlecker Gewinnspiel mitgemacht. Da kann man ja nen Mini-Cooper, Z4, 316i usw. gewinnen.

Wär schon cool.

naja, Wunschdenken.... :rolleyes:
he moment mal! der Z4 gehört mir! :D:D:D
da hab ich nämlich auch mitgemacht ;):D

musstest du mich daran wieder erinnern? :rolleyes: ;)

achja... wenn ich aber überlege, wie oft ich etz schon was gewonnen hab.... gut, waren meist kleinere Gewinnspiele - aber trotzdem.... irgendwer muss ja schließlich gewinnen :)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
he moment mal! der Z4 gehört mir! :D:D:D
da hab ich nämlich auch mitgemacht ;):D

musstest du mich daran wieder erinnern? :rolleyes: ;)

achja... wenn ich aber überlege, wie oft ich etz schon was gewonnen hab.... gut, waren meist kleinere Gewinnspiele - aber trotzdem.... irgendwer muss ja schließlich gewinnen :)

Ich gewinn ja grundsätzlich NIE! was.... *heul*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Hmm.. warst du wohl auch da?..
Falls du mit ihm gefahrn bist, hast uns sicher gesehn.. ich war die Fahrerin vom Auto gleich neben euch ;)

Ach ja.. zu teuer in Hirschaid?.. STIMMT! Eine 0,5l Flasche Wasser (muss ja Bonaqua sein, lol) kostet 2,30 *seufz*.. da werd ich echt sicher nimmer hingehn.. :(

Nächstes Wochenende werd ich nicht fahrn.. niiiiiieeeemals :D

Achso.. Morgäähn übrigens *g*
Ja, ich war am Freitag auch dort.
Nö, mitm Dan bin ich net gefahren, ich bin doch net lebensmüd ;)
Ich bin selber gefahren und hatte auch das Vergnügen, ein 2,30 € Wasser trinken zu dürfen.
:)

Tag Franggn!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Tag Franken!

Sagtma... bekomme demnächst Besuch von nem Kumpel mit Arbeitskollegen... der hört allerdings mehr Hard Rock...

Gibts da ne vernünftige Kneipe ? Goose kenn ich, Blach Hole is mir zu hart für den *g* und Sugar is zu assi... gibts da sonst noch was ?

Wies des Goose so, kenn dat nur vom Namen.

Fisch.
warum is das Sugar zu assi :confused:
Die richtige Musik würde da doch auch drin laufen wenn er eher Hard Rock hört...
Und die anderen beiden kenn ich gar nich, wo sind die denn/was läuft da so?