FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
LOL - so ists recht ...Original geschrieben von dan666
Ich hab ja nix getrunken! Ich hab gesoffen!![]()

LOL - so ists recht ...Original geschrieben von dan666
Ich hab ja nix getrunken! Ich hab gesoffen!![]()

na aber gegen das Sugar ist doch nix einzuwenden...Original geschrieben von Da_Fischa
Vom Namen her schon, ist auch ganz kultig das Teil... nur leider eben in Erlangen ;-)
Such was hier in Nürnberg, glaub nich, dass der recht viel Bock druff hat extra nach Erlangen zu tuck0rn.
Aber thx![]()

nene... etz fang du ned auch noch anOriginal geschrieben von Haikansen
Ich will im Lotto gewinnen!!!!!![]()

und ich wollt diesmal echt mitspielen + habs dann doch vergessen *mitKopfgegenWandrenn* dabei müsst ich ja eigtl. noch mehr Glück haben als sonst 
Original geschrieben von Tiara
nene... etz fang du ned auch noch an
hab mir das gestern schon stundenlang anhören dürfenund ich wollt diesmal echt mitspielen + habs dann doch vergessen *mitKopfgegenWandrenn* dabei müsst ich ja eigtl. noch mehr Glück haben als sonst
![]()

Original geschrieben von Haikansen
siehst, da liegt bei mir schon das erste problem. Ich spiel ja garnich!!!
Oh mann.......

- die Tatsache, dass die mich daran etz nochmal erinnert haben, verringert die Chance allerdings ungemein... normal gewinn ich nämlich nur bei Sachen, bei denen ich nimmer weiß, dass ich mitgemacht hab 

dann kannste a ned gewinnen
aber ich krieg die nächsten 3 Tage Bescheid ob ich n Auto gewonnen hab- die Tatsache, dass die mich daran etz nochmal erinnert haben, verringert die Chance allerdings ungemein... normal gewinn ich nämlich nur bei Sachen, bei denen ich nimmer weiß, dass ich mitgemacht hab
![]()

he moment mal! der Z4 gehört mir!Original geschrieben von Haikansen
Auto? Achja stimmt!
Ich hab ja beim Schlecker Gewinnspiel mitgemacht. Da kann man ja nen Mini-Cooper, Z4, 316i usw. gewinnen.
Wär schon cool.
naja, Wunschdenken....![]()

he moment mal! der Z4 gehört mir!
da hab ich nämlich auch mitgemacht![]()
musstest du mich daran wieder erinnern?![]()
achja... wenn ich aber überlege, wie oft ich etz schon was gewonnen hab.... gut, waren meist kleinere Gewinnspiele - aber trotzdem.... irgendwer muss ja schließlich gewinnen![]()
Original geschrieben von Haikansen
Ich gewinn ja grundsätzlich NIE! was.... *heul*
oder du hast zuviel glück in der liebe...
Ja, ich war am Freitag auch dort.Original geschrieben von Norda
Hmm.. warst du wohl auch da?..
Falls du mit ihm gefahrn bist, hast uns sicher gesehn.. ich war die Fahrerin vom Auto gleich neben euch
Ach ja.. zu teuer in Hirschaid?.. STIMMT! Eine 0,5l Flasche Wasser (muss ja Bonaqua sein, lol) kostet 2,30 *seufz*.. da werd ich echt sicher nimmer hingehn..
Nächstes Wochenende werd ich nicht fahrn.. niiiiiieeeemals
Achso.. Morgäähn übrigens *g*

warum is das Sugar zu assiOriginal geschrieben von Da_Fischa
Tag Franken!
Sagtma... bekomme demnächst Besuch von nem Kumpel mit Arbeitskollegen... der hört allerdings mehr Hard Rock...
Gibts da ne vernünftige Kneipe ? Goose kenn ich, Blach Hole is mir zu hart für den *g* und Sugar is zu assi... gibts da sonst noch was ?
Wies des Goose so, kenn dat nur vom Namen.
Fisch.

in Erlangen? Wo is das denn?Original geschrieben von Haikansen
Hm.... wenn du sagst Hard Rock da fällt mir spontan in Erlangen des "Backstage" ein. Is ne Rocker-Kneipe würd ich sagen. Spielen 80s Rock/Metal (Motörhead, Judas Priest, Scorpions etc). Is eigentlich ganz gemütlich da drin und die Preise sind mehr als ok.