crimson
W:O:A Metalmaster
ditoOriginal geschrieben von Haikansen
*heul*
macht doch nix. hab auch null bock....

ditoOriginal geschrieben von Haikansen
*heul*
macht doch nix. hab auch null bock....

Original geschrieben von crimson
die mail is btw immer noch nicht angekommen![]()

Original geschrieben von arana
Und warum wurde sie nicht mir vorgestellt?
Hast du keinen Anstand im Leib?

mein morgen hat (auch) so besch...eiden angefangen, wie der abend gestern geendet hatOriginal geschrieben von Haikansen
Der Morgen fängt ja schon wieder gut an.
Es kann nur noch besser werden.....

Original geschrieben von Tiara
mein morgen hat (auch) so besch...eiden angefangen, wie der abend gestern geendet hat
naja, ich werd etz wohl auch erst mal essen gehen...
Original geschrieben von Haikansen
das klingt ja auch nich grad toll.
Was hast denn gestern Abend gemacht das es so ätzend war?
ach... ich hab einige sachen erfahren, die mir doch sehr zu denken geben... gehört ned hierher.

das is immer scheisse.
bei mir hat sich am freitag abend, oder besser nachts, auch einiges geklärt. bin wieder solo unterwegs... juhu.... naja, besser is das.
ich denk ich werd mich heut wieder gaaaanz gemütlich vorn fernseh schmeissen und ne dvd oder so anschauen.
genau das mach ich. aber vorher fahr ich noch zum burger king und hol mir was zu futtern![]()

hmmm... is zur zeit wohl in mode...
hab irgendwie momentan keine zeit für so nen ruhigen gemütlichen abend... stehen zuviel klausuren an...![]()
in mode? naja, ich habs ja so gewollt. war aber auch definitiv besser so. da ihr des sowieso "egal" war....
lernen muss ich nichts mehr weiter großartig. hab endlich das ganze Lernzeug usw. hinter mir gelassen. Und für meinen Zivi-Dienst muss ich ja sowieso nix lernen. Nur noch 5 Monate!

hmm, gut... da is es ja verständlich...
du glücklicher![]()
mir geistert halt nur soviel durch den kopf im moment, dass ich mich eh ned richtig aufs lernen konzentrieren kann....
wie fühlt man sich wohl, wenn man nach ner op aufwacht + am bett sitzt jmd. der gerade nen rosenkranz betet?
wie fühlt man sich als angehöriger wenn der arzt nach der op rauskommt + fast das heulen anfängt?
wie fühlst du dich wenn du vorher mit der person die operiert wurde, nix mehr geredet hast.....
*seufz*
das hört sich ja richtig übel an...
hoffe mal das es dir in dieser angelegenheit bald besser geht...
naja, is im endeffekt nich "meine angelegenheit"...
gibt einem halt zu denken...