FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von arana
Und warum wurde sie nicht mir vorgestellt?
Hast du keinen Anstand im Leib?

Hmm.. warst du wohl auch da?..
Falls du mit ihm gefahrn bist, hast uns sicher gesehn.. ich war die Fahrerin vom Auto gleich neben euch ;)

Ach ja.. zu teuer in Hirschaid?.. STIMMT! Eine 0,5l Flasche Wasser (muss ja Bonaqua sein, lol) kostet 2,30 *seufz*.. da werd ich echt sicher nimmer hingehn.. :(

Nächstes Wochenende werd ich nicht fahrn.. niiiiiieeeemals :D

Achso.. Morgäähn übrigens *g*

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Der Morgen fängt ja schon wieder gut an.

Um sechs ins Bett.

Um zehn schiebt mein Dad so lange und laut Schnee das ich ne Stunde wachbleib, um zwölf kommt meine Mum rein und macht Terror das ich zum Essen kommen soll. Mein Dad regt sich schon darüber auf das ich net da bin wenns Essen gibt und.... *argh*!

Es kann nur noch besser werden.....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Der Morgen fängt ja schon wieder gut an.

Es kann nur noch besser werden.....
mein morgen hat (auch) so besch...eiden angefangen, wie der abend gestern geendet hat :(

naja, ich werd etz wohl auch erst mal essen gehen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das klingt ja auch nich grad toll.
Was hast denn gestern Abend gemacht das es so ätzend war?

ach... ich hab einige sachen erfahren, die mir doch sehr zu denken geben... gehört ned hierher.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
ach... ich hab einige sachen erfahren, die mir doch sehr zu denken geben... gehört ned hierher.

das is immer scheisse.
bei mir hat sich am freitag abend, oder besser nachts, auch einiges geklärt. bin wieder solo unterwegs... juhu.... naja, besser is das.
ich denk ich werd mich heut wieder gaaaanz gemütlich vorn fernseh schmeissen und ne dvd oder so anschauen.

genau das mach ich. aber vorher fahr ich noch zum burger king und hol mir was zu futtern :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das is immer scheisse.
bei mir hat sich am freitag abend, oder besser nachts, auch einiges geklärt. bin wieder solo unterwegs... juhu.... naja, besser is das.
ich denk ich werd mich heut wieder gaaaanz gemütlich vorn fernseh schmeissen und ne dvd oder so anschauen.

genau das mach ich. aber vorher fahr ich noch zum burger king und hol mir was zu futtern :)

hmmm... is zur zeit wohl in mode...

hab irgendwie momentan keine zeit für so nen ruhigen gemütlichen abend... stehen zuviel klausuren an... :(

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
hmmm... is zur zeit wohl in mode...

hab irgendwie momentan keine zeit für so nen ruhigen gemütlichen abend... stehen zuviel klausuren an... :(

in mode? naja, ich habs ja so gewollt. war aber auch definitiv besser so. da ihr des sowieso "egal" war....

lernen muss ich nichts mehr weiter großartig. hab endlich das ganze Lernzeug usw. hinter mir gelassen. Und für meinen Zivi-Dienst muss ich ja sowieso nix lernen. Nur noch 5 Monate!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
in mode? naja, ich habs ja so gewollt. war aber auch definitiv besser so. da ihr des sowieso "egal" war....

lernen muss ich nichts mehr weiter großartig. hab endlich das ganze Lernzeug usw. hinter mir gelassen. Und für meinen Zivi-Dienst muss ich ja sowieso nix lernen. Nur noch 5 Monate!

hmm, gut... da is es ja verständlich...

du glücklicher :(
mir geistert halt nur soviel durch den kopf im moment, dass ich mich eh ned richtig aufs lernen konzentrieren kann.... :(
wie fühlt man sich wohl, wenn man nach ner op aufwacht + am bett sitzt jmd. der gerade nen rosenkranz betet?
wie fühlt man sich als angehöriger wenn der arzt nach der op rauskommt + fast das heulen anfängt?
wie fühlst du dich wenn du vorher mit der person die operiert wurde, nix mehr geredet hast.....

*seufz*

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
hmm, gut... da is es ja verständlich...

du glücklicher :(
mir geistert halt nur soviel durch den kopf im moment, dass ich mich eh ned richtig aufs lernen konzentrieren kann.... :(
wie fühlt man sich wohl, wenn man nach ner op aufwacht + am bett sitzt jmd. der gerade nen rosenkranz betet?
wie fühlt man sich als angehöriger wenn der arzt nach der op rauskommt + fast das heulen anfängt?
wie fühlst du dich wenn du vorher mit der person die operiert wurde, nix mehr geredet hast.....

*seufz*

das hört sich ja richtig übel an...

hoffe mal das es dir in dieser angelegenheit bald besser geht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das hört sich ja richtig übel an...

hoffe mal das es dir in dieser angelegenheit bald besser geht...

naja, is im endeffekt nich "meine angelegenheit"...
gibt einem halt zu denken...