dan666
W:O:A Metalmaster
Ich hab ja nix getrunken! Ich hab gesoffen!Original geschrieben von crimson
jaja, und am Anfang sagstest du noch zu mir du trinkst jetzt den Abend überhaupt nix mehr![]()

Ich hab ja nix getrunken! Ich hab gesoffen!Original geschrieben von crimson
jaja, und am Anfang sagstest du noch zu mir du trinkst jetzt den Abend überhaupt nix mehr![]()

Also irgendwann musst dich mal a bissl länger in der Nähe der Forumler aufhalten, damit dich a mal alle sehen... ;9 So geht des nämlich ned!Original geschrieben von Norda
Hmm.. warst du wohl auch da?..
Falls du mit ihm gefahrn bist, hast uns sicher gesehn.. ich war die Fahrerin vom Auto gleich neben euch
Immer verstecken hier... 

Original geschrieben von dan666
Guten Morgen, Franken natürlich noch!
Hab gestern für 60km doch tatsächlich über 2h gebraucht... Zum Kotzen, dass die meinen, man müsse Samstag Nacht die Straßen nicht räumen...![]()

Naja, aber wenn du die Nacht vorher max 3h gepennt hast, dann wird das alles doch irgendwie anstrengend und mit der Dauer zu ner Tortur...Original geschrieben von Haikansen
Gestern wars echt krass.
Ich hab in Gunzi sogar ein Auto ausm Schnee rausschieben müssen weils festgesteckt war und nicht mehr vor und zurück konnte
War aber eigentlich doch ganz lustig![]()
Naja, aber wenn du die Nacht vorher max 3h gepennt hast, dann wird das alles doch irgendwie anstrengend und mit der Dauer zu ner Tortur...
So kann mans auch sagen.Original geschrieben von Haikansen
oder einfach nur nervtötend....
War gestern echt gelangweilt. Cherokee... naja, waren schon mal besser. Außerdem war ich einfach nur schlapp. Und etz is heut scho wieder Sonntag!!! *argh*

So kann mans auch sagen.
Wie war denn der Sound? Also ich hab die schon lang nimmer gesehen, weil der einfach immer scheiße war und des mir den Spaß echt verdorben hat.
Original geschrieben von Da_Fischa
Tag Franken!
Sagtma... bekomme demnächst Besuch von nem Kumpel mit Arbeitskollegen... der hört allerdings mehr Hard Rock...
Gibts da ne vernünftige Kneipe ? Goose kenn ich, Blach Hole is mir zu hart für den *g* und Sugar is zu assi... gibts da sonst noch was ?
Wies des Goose so, kenn dat nur vom Namen.
Fisch.
Original geschrieben von Haikansen
Hm.... wenn du sagst Hard Rock da fällt mir spontan in Erlangen des "Backstage" ein. Is ne Rocker-Kneipe würd ich sagen. Spielen 80s Rock/Metal (Motörhead, Judas Priest, Scorpions etc). Is eigentlich ganz gemütlich da drin und die Preise sind mehr als ok.
Weißt wo des is?

Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi ... hatte mir mal ne Bekannte empfohlen, wir sind dann mal dran vorbeigelaufen, haben uns aber net reingedraut![]()
ähm ja - weiß net, Geschmackssache schätze ich ...

Hey - die Kneipe is genial...Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi ... hatte mir mal ne Bekannte empfohlen, wir sind dann mal dran vorbeigelaufen, haben uns aber net reingedraut![]()
ähm ja - weiß net, Geschmackssache schätze ich ...
Ich Dich schon......aber du warst gerade in angestrengter Unterhaltung, da wollt ich ned stören...Original geschrieben von crimson
DICH hab ich ja überhaupt nicht gesehn gestern...