FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
naja, werde das nach Lust und Laune entscheiden ;)

musst fahren am Freitag oder kannste saufen? :D

Hm... na ich verlass mich einfach mal auf dich ;)
Muss am Freitag fahren. Ist zwar scheisse, aber dafür kann muss ich dann das nächste mal in Gunzendorf net fahren :D

Obwohl... in Hirschaid ist man ja eigentlich immer am besten besoffen. So stickig wie's da drin is....

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Hm... na ich verlass mich einfach mal auf dich ;)
Muss am Freitag fahren. Ist zwar scheisse, aber dafür kann muss ich dann das nächste mal in Gunzendorf net fahren :D

Obwohl... in Hirschaid ist man ja eigentlich immer am besten besoffen. So stickig wie's da drin is....
oha, hab ich dich überhaupt schonmal nüchtern getroffen? :D

wie gesagt, in der LMH war ich bisher noch net ;)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
oha, hab ich dich überhaupt schonmal nüchtern getroffen? :D

wie gesagt, in der LMH war ich bisher noch net ;)

weiss ich net... *überleg* nein, bisher echt noch net :D:D
Wie wärs am Freitag? Wär doch mal "was anderes" :p

LMH find ich schon geil. Der Sound ist dort echt der Wahnsinn (normalerweise). Aber eben verdammt stickig da drin... und meistens sehr voll.
Fast schon wie in Gunzi.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
weiss ich net... *überleg* nein, bisher echt noch net :D:D
Wie wärs am Freitag? Wär doch mal "was anderes" :p

LMH find ich schon geil. Der Sound ist dort echt der Wahnsinn (normalerweise). Aber eben verdammt stickig da drin... und meistens sehr voll.
Fast schon wie in Gunzi.
na mal sehn was Freitag is, bis dahin dauerts noch 3 Tage *seufz*
*Wochenendebraucht*

*lol* hab ich grad per icq bekommen:
Bin hallo ich Ahmad alter Mann von Ägypten Offizier Ingenieur wir in eglish 24 Jahre können reden oder Wird
Deutsch so Sie irgendeine Rede haben?
:D:D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Das is ja geil :D:D

Und, hat er dich damit rumgekriegt? ;):D

Wennst schon ICQ hast, dann schreib mich doch einfach mal an. Meine Nummer is im Profil. Werd dann nämlich langsam mal abdampfen. Bin müde... *gääääääähn*

Gute Nacht Crimson,

Gute Nacht Fran'gähn' :D;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Das is ja geil :D:D

Und, hat er dich damit rumgekriegt? ;):D

Wennst schon ICQ hast, dann schreib mich doch einfach mal an. Meine Nummer is im Profil. Werd dann nämlich langsam mal abdampfen. Bin müde... *gääääääähn*

Gute Nacht Crimson,

Gute Nacht Fran'gähn' :D;)
was auch imme er damit sagen wollte ;)

Nö, ich antworte grundsätzlich keinen fremden Leuten die mich per icq anlabern :rolleyes:

okay, morgen... Werd dann auch mal schlafen gehn.

Nacht Hai!
Nacht Franken!

*Kerzeanzünd*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Wenn ICH mir die ansehn will kann ich das verstehn......................................Seltenheitswehrt, aber ihr geht ja jedes WE auf n Justice-Konzi!!!!

Ich hab Freitag BESUU-Uch! Juhhuuuu........................und nächsten Freitag AAA-AUCH..............tätärätitiiiiiiii!!!

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*auf123wart*

*lol* ich musst etz gleich an die sendung auf zdf/kika denken... hättest nur noch n "oder" dazwischen packen müssen ;)

"eins, zwei ooooooder drei, letzte chance... vorbei! ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht!" ;) :p

is ja noch net soooo lang her, dass ich des geguckt hab, nur so ca. 10 jahre :rolleyes:

guten morgen übrigens!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Fast schon wie in Gunzi.
Und das Schnitzel mit Käsesoße is unübertrefflich! Am Earthshaker gabs da für die Bands das Essen und das war echt spitze.
Schlimm is, wenn die LMH voll is und dein Gitarrist in der 1.Pause meint, kacken gehen zu müssen... 10 Minuten zum Klo, 10 Minuten zurück... ;) Naja, geschafft hat ers damals ja noch. ;):D:D