crimson
W:O:A Metalmaster
*mitTasseTeeanstoß*Original geschrieben von arana
2000!
*Pfefferminzteeausgeb*

*mitTasseTeeanstoß*Original geschrieben von arana
2000!
*Pfefferminzteeausgeb*

das steht hier schon irgendwo nen paar Posts weiter vornOriginal geschrieben von guardian666
hi crimson wie gehts

*g* das is doch schonmal was!Original geschrieben von arana
Ich bemühe mich, dich nicht anzustecken.
Brauchen tu ich des auch nicht, mich hat aber leider keiner gefragt.

) - das wird schon wieder bis zum we!jaOriginal geschrieben von crimson
Servus guardian, auch mal wieder im schönen WOA-Forum?![]()

Original geschrieben von arana
@PoS
Prost
*Teeumrühr*
Pass auf, is heiß!

Okay, dann trag ich dich mal mit in die Liste in dem Thread dazu einOriginal geschrieben von Tiara
wieviele gute neuigkeiten gibbet denn heut noch?
![]()
guck mer mal - das is mir heut noch zu baldaber ich vermerk das mal in meinem kalender....

Im Moment hab ich keine Prüfungen glücklicherweise.Original geschrieben von Tiara
ja, aber du würdest deswegen ned 4 prüfungen verpatzen... (statt nur 2 von denen) - das wird schon wieder bis zum we!
Original geschrieben von crimson
Okay, dann trag ich dich mal mit in die Liste in dem Thread dazu ein![]()
oopsala... da gibbet nen thread zu? ja, danke.... 
Wenns mal wieder länger dauertOriginal geschrieben von guardian666
ja
bei mir dauerts aber weng weil ich mich noch beim treffen in hös einschreiben will![]()

Im Moment hab ich keine Prüfungen glücklicherweise.
Ich drück dir für deine auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du einen Geistesblitz im richtigen Moment haben wirst.
muss halt endlich mal richtig das lernen anfangen, dann wird das hoffentlich auch was werden 
Tja, wie schon die Werbung eines bekannten großen Unternehmens sagt: Ohne Schweiß kein Preis.Original geschrieben von Tiara
na, ob einer da reichen wird?muss halt endlich mal richtig das lernen anfangen, dann wird das hoffentlich auch was werden
![]()
sehr löblichOriginal geschrieben von guardian666
ja
bei mir dauerts aber weng weil ich mich noch beim treffen in hös einschreiben will![]()

Tja, wie schon die Werbung eines bekannten großen Unternehmens sagt: Ohne Schweiß kein Preis.

tja, selber schuld wenn du so lang nich hier warstOriginal geschrieben von Tiara
oopsala... da gibbet nen thread zu? ja, danke....
![]()

... Aber er is immerhin auf der ersten Seite hier 
Original geschrieben von crimson
tja, selber schuld wenn du so lang nich hier warst
Okay, den gibts erst seit gestern... Aber er is immerhin auf der ersten Seite hier
![]()