FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also irgendwie können die mir etz fast erzählen, was die wollen... operieren lass ich mich von dem HNO wohl ned... :rolleyes: Heißt wohl, dass ich nächste Woche auch hier sein kann! :D:rolleyes::D

Oh man, immer diese "schlauen" Ärtze...
Man sollte echt immer erst zu drei oder vieren Rennen und sich dann die angenehmste Diagnose raussuchen :D ;)

Na hoff mer mal des beste! Und freuen uns auf Deine Gesellschaft! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
Oh man, immer diese "schlauen" Ärtze...
Man sollte echt immer erst zu drei oder vieren Rennen und sich dann die angenehmste Diagnose raussuchen :D ;)

Na hoff mer mal des beste! Und freuen uns auf Deine Gesellschaft! :D
Ja, ich glaub, das is das Beste, aber dann fahr ich ja hunderte von Kilometern... außerdem scheint mich der etz wohl nur im KKH haben zu wollen, um mehr Kohle zu kassieren... :mad: Und da find erstmal einen, der zu mehr Kohle "Nein." sagt... :mad::rolleyes:

Ich hoff mit... ;) Lieber hier sein als unnötig aufgeschlitzt im KKH! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja, ich glaub, das is das Beste, aber dann fahr ich ja hunderte von Kilometern... außerdem scheint mich der etz wohl nur im KKH haben zu wollen, um mehr Kohle zu kassieren... :mad: Und da find erstmal einen, der zu mehr Kohle "Nein." sagt... :mad::rolleyes:

Ich hoff mit... ;) Lieber hier sein als unnötig aufgeschlitzt im KKH! :D

oh ja - Geldgier auf Kosten der anderen - vor allem noch von Kranken - das ist schon übel!
Aber sowas wirds immer geben. Egal was sich die Krankenkassen bzw. die Politiker noch so einfallen lassen.

Also besser: gesund bleiben! *hatschiiii* Mist, das musste ich ja wieder beniesen ... sch... Allergien! *seufz* sind doch eh alle krank :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
oh ja - Geldgier auf Kosten der anderen - vor allem noch von Kranken - das ist schon übel!
Aber sowas wirds immer geben. Egal was sich die Krankenkassen bzw. die Politiker noch so einfallen lassen.

Also besser: gesund bleiben! *hatschiiii* Mist, das musste ich ja wieder beniesen ... sch... Allergien! *seufz* sind doch eh alle krank :(
Ja, das war ja das, was mich am Meisten geschockt hat... :mad: Wenn da echt nix gemacht werden müsste, dann schau mer mal weiter... verarschen lass ich mich nur sehr ungern. Vor allem, wenns so krass ist.

Wenigstens Allergien können bei mir ausgeschlossen werden! :D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja, das war ja das, was mich am Meisten geschockt hat... :mad: Wenn da echt nix gemacht werden müsste, dann schau mer mal weiter... verarschen lass ich mich nur sehr ungern. Vor allem, wenns so krass ist.

Wenigstens Allergien können bei mir ausgeschlossen werden! :D:D

na und wenns dumm läuft, merkst es ja auch nicht, wennst net zufällig noch von voher untersucht worden wärst ...
Ob die alle so gute Anwälte haben???

Ähm, da gehörst schon fast zu ner aussterbenden Rasse! :D ;)
Ist aber scho doof - vor allem, ich kann mich noch glücklich schätzen, dass das bei meiner Ausbildung nicht beachtet wurde, die hätt ich sonst nämlich vergessen können ... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
na und wenns dumm läuft, merkst es ja auch nicht, wennst net zufällig noch von voher untersucht worden wärst ...
Ob die alle so gute Anwälte haben???

Ähm, da gehörst schon fast zu ner aussterbenden Rasse! :D ;)
Ist aber scho doof - vor allem, ich kann mich noch glücklich schätzen, dass das bei meiner Ausbildung nicht beachtet wurde, die hätt ich sonst nämlich vergessen können ... :rolleyes:
Ja, des war etz wahnsinniges Glück... eigentlich hätt ich nur geröntgt werden sollen, aber gottseidank hab ich gesagt, ich hab grad oft Kopfweh und wurd zur Computer Tomograpie überwiesen.
Keine Ahnung, aber des seh mer dann... ;)

:eek: Was hastn für ne Allergie und was hat die mit deiner Arbeit zu tun?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

:eek: Was hastn für ne Allergie und was hat die mit deiner Arbeit zu tun?

ich hab halt allgemein einen haufen Allergien, zwar noch nichts, was mich schwer beeinträchtigt, aber überall was, so die Klassiker Pollen, Hausstaub, einige Früchte, Medikamente ...
Und - für BTAs halt nicht die beste Voraussetzung. Im Labor gibts genug, mit dem ich Probleme bekommen könnte, allein die Tiere, vor allem Mäuse- und Rattenhaare sind oft Allergieauslöser. Oder wenn ich in der Botanik arbeiten würde, so mit netten pollenverteilenden Blümchen oder so ... naja ... könnte weniger lustig werden :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
War heut endlich bei der Computer Tomographie, die während der Voruntersuchungen zu meiner Operation gemacht werden sollte. Voll unbequem, da ne Viertelstunde zu eingequetscht zu liegen... und mein Piercing hätt ich a fast ned zu gebracht danach... ;) Dann wurd ich zum Arzt rein bestellt und dann meinte der Folgendes: "Herr ****,was sollen Sie ham? Also ich weiß ned,was sich der HNO da gedacht hat, aber was er diagnostiziert hat, kann ich ned bestätigen." :eek: "Da gäbs meiner Meinung nach keinen Grund zu ner OP!":eek: "Die Nasenscheidewand is ned arg krumm und ihre Nebenhöhlen sind a ned chronisch entzündet, nur a bissl grad. Also ich sag des ihrem HNO und dann redens mit dem am Mo. nochmal... Ich weiß ja ned, was sich der von dieser OP verspricht, aber meiner Meinung anch bringt des nix." :eek: Bin gleich zum Hausarzt. Der hat geschaut! :D Der schaut sich etz nochmal alles an. Kann also sei,dass mich des heut davor bewahrt hat, unnötig operiert zu wern! Unglaublich, oder? Also irgendwie können die mir etz fast erzählen, was die wollen... operieren lass ich mich von dem HNO wohl ned... :rolleyes: Heißt wohl, dass ich nächste Woche auch hier sein kann! :D:rolleyes::D
Die spinnen die Doktors!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ich hab halt allgemein einen haufen Allergien, zwar noch nichts, was mich schwer beeinträchtigt, aber überall was, so die Klassiker Pollen, Hausstaub, einige Früchte, Medikamente ...
Und - für BTAs halt nicht die beste Voraussetzung. Im Labor gibts genug, mit dem ich Probleme bekommen könnte, allein die Tiere, vor allem Mäuse- und Rattenhaare sind oft Allergieauslöser. Oder wenn ich in der Botanik arbeiten würde, so mit netten pollenverteilenden Blümchen oder so ... naja ... könnte weniger lustig werden :D
Scheiße und was anderes willst ned machen? Da quälst dich doch die ganze Zeit bloß!