FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Agentur für Sportphotos. Marathonläufer oder Triathlethen können bei uns Bilder bestellen, die von ihnen gemacht worden sind, bei einer Veranstaltung.
Und bis zum Frühjahr is da immer tote Hose.
Schickt ihr auch immer so Werbebriefe an die Leute die irgendwo mitgelaufen sind, wo ein kleines Foto von demjenigen dabei is?:D Mein Vater läuft ab und zu mal Marathons mit und der bekommt danach immer sowas zugeschickt ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
tja, dann biste ja selber schuld :p

Was machst du am Wochenende schönes?
Ich glaub ich mach das Wochenende mal gar nix... Ausruhen. Außer es ergibt sich irgendwas. Mal sehen.

Hehe, ich glaub ich hatte jetzt von Sonntag nacht bis gestern nacht etwa vier oder 5 Stunden Schlaf durchschnittlich. Wirklich selber schuld. Aber heut macht sichs bemerkbar...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
War heut endlich bei der Computer Tomographie, die während der Voruntersuchungen zu meiner Operation gemacht werden sollte. Voll unbequem, da ne Viertelstunde zu eingequetscht zu liegen... und mein Piercing hätt ich a fast ned zu gebracht danach... ;) Dann wurd ich zum Arzt rein bestellt und dann meinte der Folgendes: "Herr ****,was sollen Sie ham? Also ich weiß ned,was sich der HNO da gedacht hat, aber was er diagnostiziert hat, kann ich ned bestätigen." :eek: "Da gäbs meiner Meinung nach keinen Grund zu ner OP!":eek: "Die Nasenscheidewand is ned arg krumm und ihre Nebenhöhlen sind a ned chronisch entzündet, nur a bissl grad. Also ich sag des ihrem HNO und dann redens mit dem am Mo. nochmal... Ich weiß ja ned, was sich der von dieser OP verspricht, aber meiner Meinung anch bringt des nix." :eek: Bin gleich zum Hausarzt. Der hat geschaut! :D Der schaut sich etz nochmal alles an. Kann also sei,dass mich des heut davor bewahrt hat, unnötig operiert zu wern! Unglaublich, oder? Also irgendwie können die mir etz fast erzählen, was die wollen... operieren lass ich mich von dem HNO wohl ned... :rolleyes: Heißt wohl, dass ich nächste Woche auch hier sein kann! :D:rolleyes::D