Muss ich auch sagen! Owens hat das Album wirklich genial gesungen.Original geschrieben von FOREVER_MA
Im Übrigen möcht ich bemerken, dass mir der Barlow ned fehlt....
So n Typ kann noch so n guter Sänger sein...aber nach den Interviews von schaffer und dem was er jetzt wohl beruflich macht.....
Ne - der soll ruhig bleiben wo er ist !!
Original geschrieben von Legolas
moin franken.....
ich bin schockiert.... zu meiner überrascheung regnet es mal wieder![]()

Original geschrieben von Pumpkin
mußte grad mit meiner Oma 2 Stunden lang einkaufen. BUAAHHH. Das gehört zu den wenigen Dingen im Leben, die ich hasse.

Ooh, diese Mähne...Original geschrieben von Pumpkin
ja. traurig bin ich aber schon drüber. *schnüff*
Und die Haare sind auch ab.
*sich an diverse Fotos und Löwensaal Nürnberg 2002 erinnert* das war mein erstes "richtiges", "großes" Metalkonzert...Und ich hatte nur einen Opa und eine UromaOriginal geschrieben von FOREVER_MA
toll ---- freut euch .
ich hatte nie ne Oma.
![]()
wobei die jetzt auch schon beide tot sind. Zum Glück hast du das "groß" in "" gesetztOriginal geschrieben von Kate McGee
Ooh, diese Mähne...*sich an diverse Fotos und Löwensaal Nürnberg 2002 erinnert* das war mein erstes "richtiges", "großes" Metalkonzert...
Ich versteh auch net so wirklich wie man so doof sein kann...aber die Stimme, die hab ich dermaßen geliebt...Im Endeffekt hat Matt Barlow für mich IE genauso verkörpert wie Jon Schaffer.

Is ja schon gut... *POSnenlolligibt*Original geschrieben von PainOfSalvation
ach Leute, ich leb nunmal bei meiner Oma - sooo spassig ist das wirklich nicht ...hätte viel lieber ne richtige Familie gehabt ... aber das denk ich mir auch erst heute...
Von daher - wenn man junge Eltern hat, mag das zwar irgendwo schön sein - aber auch nur wenn man was von denen hat!!!!
"" weil ich halt vorher nur mal bei a paar kleinen Nachwuchsbands war (das war mein ALLERERSTES Metalkonzert) und ich glaub auch schon einmal bei Justice.Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum Glück hast du das "groß" in "" gesetzt
Und was haben Barlow und Schaffer mit dem Internet Explorer zu tun ??
*sehrspassigist*
DAS war geil. Das ganze Konzert war einfach nur cool für nen Metal-Anfänger wie mich.