FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Is ja schon gut... *POSnenlolligibt*

Hat alles eben sein für und wider .....

Ui!! :D

Dankeschön!! :) :D

Da hast Du absolut Recht!!

Und dieses Thema könnte man ja eh in Grund und Boden diskutieren, aber es ist eben alles so wie es ist!

AMEN! :D :D

Und: ich mag jetzt endlich heim in mein Bett!!! Oder einfach so wieder gesund sein!! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja... also ich muss sagen, dass es schon nicht schlecht ist, wenn Eltern und Großeltern jung sind... Ich hab bis auf eine Oma und 2 Ur-Opas noch alle meiner 3 vorhergehenden Generationen erlebt. Mittlerweile hat sich das Feld natürlich etwas ausgedünnt... Es nervt zwar, wenn sie das jedem erzählt, aber wenn ich mir anschau, wie stolz meine Ur-Oma is, was sie noch alles von ihren Nachfahren miterleben darf... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja... also ich muss sagen, dass es schon nicht schlecht ist, wenn Eltern und Großeltern jung sind... Ich hab bis auf eine Oma und 2 Ur-Opas noch alle meiner 3 vorhergehenden Generationen erlebt. Mittlerweile hat sich das Feld natürlich etwas ausgedünnt... Es nervt zwar, wenn sie das jedem erzählt, aber wenn ich mir anschau, wie stolz meine Ur-Oma is, was sie noch alles von ihren Nachfahren miterleben darf... ;)
Da kann ich echt net mithalten.

Ich bin jetzt grad mal 18.
Mein Vater ist 57.
Meine Mutter ist 52.

War schon froh damals, dass ich meinen Vater auf ein paar Fiddler's Green-Konzerte (und er schätzt die Band :)) und ein Jethro-Tull-Konzert mitschleppen konnte :D

Aber so richtig mit Freizeit zusammen verbringen...das geht da kaum.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Mein Vater ist 57.
Meine Mutter ist 52.

War schon froh damals, dass ich meinen Vater auf ein paar Fiddler's Green-Konzerte (und er schätzt die Band :)) und ein Jethro-Tull-Konzert mitschleppen konnte :D

naja, geht aber eigentlich noch. Wenn ich das hier so sehe, dann werden die Mütter bzw. Eltern eh immer älter. Da könntest dann sowas wie mit Deinem Vater vermutlich eh vergessen.

Meine Mutter ist schon recht jung.
Ich werde im Juli 25 und sie im Dez. 45 :D
Mein Vater ist auch nur zwei, drei Jahre älter, das merk ich mir nie so genau.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Mein Vater ist 57.
Meine Mutter ist 52.

Ich: 24
Mom: 41
Dad: 45

;)

Also ich hab mich schon sehr gefreut, dass meine Eltern mal auf Konzerte von mir gekommen sind. Allerdings waren die nach der 1. Runde wieder weg, weils ihnen "zu laut" war... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zur Freizeitgestaltung hatte ich meine Schwestern....

meine Eltern sind/waren dazu leider zu alt...wobei ich das aber auch nicht gewollt hätte....

Mir taten meine Kumpels immer leid, deren eltern in Kneipen o.ä. aufgetaucht sind in denen wir mit 15/16 verkehrt sind...

Wenn Ihr jetzt ne ältere Aufsichtspersion braucht, die Vertrauenswürdig ist, dann könnt ihr euch ja per PM oder Mail melden :D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Mir taten meine Kumpels immer leid, deren eltern in Kneipen o.ä. aufgetaucht sind in denen wir mit 15/16 verkehrt sind...

Wenn Ihr jetzt ne ältere Aufsichtspersion braucht, die Vertrauenswürdig ist, dann könnt ihr euch ja per PM oder Mail melden :D:D:D:D
Jesses... DAS Problem hatte ich nie... ;) Ich hatte immer ältere Kumpels, die mich mitgenommen haben. Das war schon cool! :D

Naja... älter vielleicht... vertrauenswürdig? :p;)

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ooh, diese Mähne...:( *sich an diverse Fotos und Löwensaal Nürnberg 2002 erinnert* das war mein erstes "richtiges", "großes" Metalkonzert...

Ich versteh auch net so wirklich wie man so doof sein kann...aber die Stimme, die hab ich dermaßen geliebt...Im Endeffekt hat Matt Barlow für mich IE genauso verkörpert wie Jon Schaffer.

Dein erstes Metalkonzert vergißt du nie wieder. *michfürDichfreu*

Mir gings genauso.
Und völlig umsonst. *kopfschüttel*